Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Torchlight] Zu leicht?

<< < (28/64) > >>

knörzbot:

--- Zitat von: Jahleesu am  7.11.2009 | 15:56 ---Gibts den denn schon? Wo?

--- Ende Zitat ---
Unter anderem hier unter "Friday Reading".

Darkling ["beurlaubt"]:
Wichtig zu beachten ist, dass man aber jeweils den Patch dorther nehmen muss, wo man das Spiel gekauft hat, weil die alle je nach Anbieter unterschiedlich verschlüsselt sind.
Ich hab mich übrigens nach lesen der Patchnotes entschlossen, bei der ursprünglichen Verkaufsversion zu bleiben...

8t88:
Den Patch von Perfekt world gibts noch nicht also Spiele ich nicht mit Patch.
Und ja: Fame gibt einen Skillpunkt.
Level gibt 5 Attributs nd einen Skillpunkt.
ich hab den Destroyer auf very hard angefangen. Macht totz herausforderung noch echt spaß, zumal ich den mit den "Steinchen" meiner Vanquisher aus dem Shared Stash aufgepumpt habe.+
ich spiel jetzt mal eine halbe Stunde von anfang dne alchemisten. Gucken was da geht!

Yerho:
Ich stell gerade fest, dass der Alchemist, wenn man die ersten paar Level übersteht, mit Spezialisierung auf Beschwörung sogar unter Very Hard recht einfach wird. Da muss man nur tüchtig Mana pushen und führt ruckzuck eine Armee aus Skeletten, Zombies, Imps und Golems in die Schlacht - bzw. man wartet einfach (lediglich Verluste ausgleichend), bis die jeden Gegner locker niedermachen. Dass man alle drei Sekunden ein Skelett beschwören kann, sorgt da für eine gewisse Unwucht ...

Falcon:
was macht denn der neue Patch, so in kurzform, daß man ihn nicht nehmen sollte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln