Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Torchlight] Zu leicht?
Timo:
das wäre nett zu wissen, vlt. weiß die Einteilung jemand der anderen?
Falcon:
oh mein gott.
Ich tue mir das Update von Torchlight jetzt erst an und muss dieses erfahren http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=24&t=2030
keine frei wählbare downloadlocation, full reinstall. Downloadspiele berge so viele Nachteile, daß man gar nicht weiss, wo man aufhören soll. Jetzt nutzen sie schon die Möglichkeit unfertige Spiele rauszubringen. Ein Reinstall wäre mit DVD Version gar nicht denkbar.
killedcat:
Was hat das mit Downloadspielen zu tun, wenn ein Patch fällig ist? Ein Reinstall ist unbequem, war bei mir mit Steam aber garnicht nötig. Musste nix machen, wurde automatisch upgedated.
Reinstall mit DVD wäre selbstverständlich auch möglich, es ist also kein exklusives Problem von Downloadspielen. Dann heißt es eben bei der Installation des Patches "bitte legen Sie die Installations-CD in Laufwerk Y:". Es gab auch schon CD-Spiele, die nach dem Update den Spielstand geschrottet haben.
Ich sehe hier wirklich keinen Grund auf Downloadspiele zu schimpfen. Grundsätzlich schon, aber nicht wegen dem Torchlight-Patch. Da sehe ich nichts, was ich nicht schon bei anderen Spielen erlebt hätte, die auf einem Datenträger geliefert wurden.
MadMalik:
Musst auch schon öfters DVD/CD Spiele neu aufsetzen weil Nachfolgepatchs
nicht mit Vorgängerversionen kompatibel waren und ohne Neuinstallation nix
ging. Is alles nix neues und nicht Downloadkauf-exklusiv. *Schulterzuck*
Falcon:
Ich hab es von Runic Games und das ist kein Patch, das ist ein NEUES Spiel. Du musst es ja auch komplett neu runterladen und installieren weil sie, Zitat: "Kernsegmente des Spiels neu geschrieben haben". Das wäre so als würde dir der Entwickler deines DVD Spiels sagen: Wenn du die neue Version spielen willst kannst du deine DVD wegschmeissen und kriegst von uns eine neue zugeschickt, Porto bezahlt natürlich Empfänger (bei DL Spiel entspr.Internet).
Und nein, das habe ich noch NIE bei einem DVD Spiel erlebt.
Was ist wenn sie das bei einem 20GB Spiel wie z.b. Stranglehold machen? Die Leute lassen sich heute wirklich alles gefallen, oder?
Sie nutzen die Möglichkeiten eine DL Spiels nur voll aus. Sie werkeln munter dran rum während es schon verkauft wird. Bei RG fällt das nicht auf, weil das Spiel in 1.0 schon sehr gut funktioniert (bis auf die Ladezeiten), aber wehe wenn das Amateure machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln