Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Torchlight] Zu leicht?
Falcon:
der Thread dreht sich zwar prinzipiell um Torchlight, aber trotzdem hat die Größe nichts mit einem Qualitätsmangel zu tun.
Patches sind ja schon ein Standardverfahren (was sie nicht sein sollten), das stört ja auch schon niemanden mehr.
Wenn sie einmal den Fuß in der Tür haben... <- darum gehts doch.
Darkling ["beurlaubt"]:
Und was glaubst du, ist sinnvoller, wenn es darum geht, dass "die nicht ihren Fuss in die Tür kriegen" sollen?
So wie du hier das Forum vollranten oder wie ich einfach bei der gut funktionierenden Ursprungsversion bleiben?
Weißt du was, wenn es dein Hobby ist, sich ständig über praktisch alles zu echauvieren, dann bitte, aber lerne mal zu sehen, wann du deine Meinung zwar kundgetan hast, aber damit ziemlich allein stehst, so dass du irgendwann auch einfach mal aufhören kannst, die gebetsmühlenartig zu wiederholen.
Du hast deinen Punkt klar gemacht, er ist zur Kenntnis genommen worden, Thema erledigt, ja?
Falcon:
ähm, kann es sein, daß du einfach nur ein Problem damit hast, wenn jemand etwas nicht so toll findet wie du? Das fällt mir nur auf, weil du immer wieder erwähnst, daß man sich hier im Forum nicht beschweren ("ranten") dürfe.
So lange jemand im Thema mitdiskutiert, es diesen offensichtlich interessiert und Fragen stellt (siehst du das Fragezeichen in Phantagors Post?) und mit Kommentaren versieht, die zeigen, daß derjenige die Angelegenheit offensichtlich nicht verstanden hat, führe ich die Unterhaltung natürlich weiter. Mich interessiert das ja auch. Von unnötiger Wiederholung kann also keine Rede sein.
Selbst wenn es ständig WÄRE, braucht dich das doch gar nicht interessieren, es teilen nunmal nicht alle deine Sonnenscheinmentalität Darqueling. Warum fällt es dir denn so schwer, dich einfach da raus zu halten und uns in Ruhe zu lassen, wenn es dir nur darum geht, das sich Leute über etwas nicht unterhalten dürfen, was ihnen offensichtlich mißfällt? Die Unterhaltung gleitet nämlich erst seit deinen Spams ins gänzlich Sinnfreie.
Wenn du einen Ratschlag hast, wie man die Welt deiner Meinung nach sehen sollte, kann ich versuchen, das zu berücksichtigen. Denn das interessiert mich auch.
um deine Frage noch zu beantworten: ich umgehe das Problem i.d.R. dadurch, daß ich nie Downloadspiele kaufe. Dieses ist mein erstes.
Darkling ["beurlaubt"]:
Bitte entschuldige, es war mir mal wieder entfallen, wie sinnlos es ist, mit dir diskutieren zu wollen. Ich könnte nun versuch, dir klein bei klein zu erklären, wo genau du mal wieder am Punkt meiner Aussagen vorbei gehst, aber es liefe ja doch wieder nur darauf hinaus, wie missverstanden du mit deiner einzigartigen Wahrnehmung der Dinge bist... Ich versuche mich zu bessern, ehrlich!
8t88:
Zurück zum Thema bitte.
Wer fährt denn noch die Taktik auf Leicht mit "increasedMagicfind" Gute Items zu finden und dann auf Schwer mit diesen Items nochmal neu zu starten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln