Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PFRPG] Qualität der Pathfinder Chronicles - Guide to Absalom
Samael:
Kartographie ordentlich?
Wawoozle:
Ich find schon.. Rob Lazzaretti hat nen guten Job gemacht.
Aber in welchem Chronicle oder AP war die Kartographie bisher nicht ordentlich ?
Wormys_Queue:
--- Zitat von: Samael am 29.11.2009 | 09:14 ---Was soll das bringen? Die werden schon wissen, dass ihr Produktoutput auf Kosten der Qualität geht. Die haben dass sicherlich bewusst in Kauf genommen.
--- Ende Zitat ---
Nur als kleiner Nachtrag:
Die Leute von Paizo lesen ihre Foren tatsächlich ziemlich aufmerksam, insoweit wird Kritik dort ganz sicher wahrgenommen und sehr oft auch von offizieller Stelle kommentiert. Müsste jetzt nachschauen, aber ich meine, dass in enpezes Threads dort drüben auch James Jacobs vorbeigeschaut hätte. Das wird also durchaus wahrgenommen.
Aber natürlich wird nicht auf jede Kritik direkt reagiert, vor allem, wenn die Mehrzahl der Reaktionen eher positiver Natur ist.
Und btw.: ich lade jeden dazu ein sich mal diesen Thread anzuschauen. Die Antworten sind zum Großteil freundlich-sachlich gehalten, es gibt ziemlich wenige Ausfälle. Und wenn man genau hinschaut, wird man durchaus feststellen, dass Enpeze kräftig daran mitgearbeitet hat, dass es dann zwischendrin doch etwas ungemütlicher wurde (so auf Seite 3). Balken im Auge und so.
Samael:
Danke für den Link. Und ja, eine gewisse grinsende Bulldogge macht da keine gute Figur.
Enpeze:
--- Zitat von: Samael am 30.12.2009 | 12:08 ---Danke für den Link. Und ja, eine gewisse grinsende Bulldogge macht da keine gute Figur.
--- Ende Zitat ---
Ja was haben wir denn HIER? Wenn man nicht regelmäßig in den Foren nachsieht entgehen einem doch glatt die rufschädigenden Postings. >:(
Was soll das jetzt sein? Ein öffentliches Zurschaustellen meiner Postings in diversen Foren? Soll ich nun auch andere Foren nachkontrollieren um zu sehen wo Du noch Deine Müllkommentare über mich absonderst?
Ehrlich Wormy. Wenn Du ein Problem mit meinen Ansichten hast, dann trag das nicht auf solch hinterhältige Art und Weise aus. Oder geht Dir Schleimer dabei ein Achtel ab?
Und Samael, mach Dir mal um meine Figur keine Sorgen. Im Gegensatz zu Dir habe ich die Eier und verkünde meine Mißbilligung diverser Blödsinnigkeiten von Pathfinder auch dort wo es hingehört. Nämlich ins Forum von Paizo und nicht nur hier.
Aprospos: Von einem Moderator könnte man sich ein neutralere Einstellung erwarten. :q
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln