Medien & Phantastik > Sehen
Was haltet ihr eigentlich von Ghostbusters?
carthoz:
Stimmt, die Sprüche sind großartig. Auch gut:
"Hört mal, ich riech' was!"
"Da drüber ist das Schlafzimmer, aber da ist noch nichts passiert!" - "Ein Verbrechen..."
"Irgendjemand muss sie aufhalten!" - "Richtig. Los, schnapp sie dir, Ray!"
ach, das könnte ich stundenlang machen...
*DVD rauskram*
Waldviech:
--- Zitat ---Eine gelungene Grusel-Komödie mit cthuloidem Einschlag.
--- Ende Zitat ---
Ist eigentlich schonmal jemandem die Idee gekommen, das Ghostbusters-Prinzip für eine Ulk-Runde Cthulhu zu benutzen ? Ansonsten verweise ich auf diesen verweisten Threat, der leider in den Tiefen des Storyteller-Unterforums versandet ist:
http://tanelorn.net/index.php/topic,45772.0.html
~;D
Jed Clayton:
Es wundert mich ein wenig, dass noch niemand einfach Cinematic Unisystem, d20 Modern Roleplaying oder eben etwas von GURPS vorgeschlagen hat.
Das neue Hunter kenne ich leider überhaupt nicht. Ich habe hier aber immer noch ein nie benutztes Exemplar von Hunter: The Reckoning im Regal liegen.
Imion:
--- Zitat von: Jed Clayton am 25.11.2009 | 01:19 ---Es wundert mich ein wenig, dass noch niemand einfach Cinematic Unisystem, d20 Modern Roleplaying oder eben etwas von GURPS vorgeschlagen hat.
(...)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Imion am 23.11.2009 | 17:07 ---(...)
Ausserdem findet sich in GURPS All-Star Jam 2004 ein Artikel namens Ghost-Breaker, welcher sich, zwar nicht explizit mit Ghostbusters, denn doch mit dem Geschäft des 'Ghostbustens' beschäftigt ;). Inklusive PKE Trap und Nuclear Accelerator.
(...)
--- Ende Zitat ---
;)
Zusätzlich noch ein bisschen Spirits und Undead und schon hat man etwas... das ich nicht wirklich unbedingt als Canon-Ghostbusters leiten würde. Aber Paranormal Weapons and Tactics (PWAT) hätte schon was ;).
Boba Fett:
Ghostbusters ist ein Kultfilm, dessen Zitate einfach nur genial sind.
Steht bei mir auf der gleichen Stufe wie Blues Brothers.
Da es Inspectres gibt, braucht man keine Uni-System Adaption.
Einfach mal den Karl Lauer fragen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln