Medien & Phantastik > Sehen
Was haltet ihr eigentlich von Ghostbusters?
Bentley Silberschatten:
Ach klar, auch nicht unbedingt GhostbustersTM aber denoch am Thema ist das sehr coole Inspectres.
Uebelator:
--- Zitat von: Imion am 23.11.2009 | 17:07 ---Muss man gesehen haben. 'Time to nut up or shut up!'
--- Ende Zitat ---
Unbedingt! Arbeite seitdem schwer an meinem Cardio...
Kaisen:
Der Film hat seine starken Szenen. Z.B. wie sich die Wolken über dem Hochhaus zusammen ziehen. Diese Dämonen-Torwächter finde ich auch heute noch sehr gelungen (weil bedrohlich). Einige albernheiten ziehen den Film wieder runter, aber im großen und ganzen glaube ich daß es ein sehr spannender Film ist. Teil 2 kann man allerdings vergessen.
Xemides:
Ich hattte den Film gar nicht im Kino gesehen, erst später im Fernsehen, finde ihn aber ziemlich gut.
In Erinnerung habe ich die Werbekampgne. Meiner Erinnerung nach war da nur das Logo mit dem Gespanst abgebildet und der Slogan "Sie kommen um die Welt zu retten!". Der Titel des Filmes stand nicht drauf. Machte natürlich irre neugierig.
Ich mochte aber auch Teil 2 mit der wandernden Freiheitsstatue.
Und Dan Aykroys kann man kaum wiedererkennen im Vergleich zu Blues Brothers.
MarCazm:
--- Zitat von: Kaisen am 23.11.2009 | 18:17 ---Der Film hat seine starken Szenen. Z.B. wie sich die Wolken über dem Hochhaus zusammen ziehen. Diese Dämonen-Torwächter finde ich auch heute noch sehr gelungen (weil bedrohlich). Einige albernheiten ziehen den Film wieder runter, aber im großen und ganzen glaube ich daß es ein sehr spannender Film ist.
--- Ende Zitat ---
Moment mal, is da was an mir vorbei gegangen...? Ich hab bisher immer gedacht das wär ne Komödie... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln