Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Hilfe, meine externe Platte ist putt :(

<< < (10/11) > >>

Yerho:
Diese Launcher der Herstellers kann man wirklich durchweg in die Tonen treten ... ::) Mein Beileid.

Versuch' mal Folgendes:
1.) Schließe die Platte an.
2.) Beende den Launcher, notfalls über den Taskmanager.
3.) Gehe in die Computerverwaltung und lösche alle vorhandene Partitionen auf der neuen Platte. Lege anschließend eine neue Partition und formatiere diese.

Callisto:
Im Taskmanager hab ich nix gefunden.

Ich hab jetzt versucht von meiner internen Festplatte Daten drauf zu ziehen. Nach 2,88GB kam eine Nachricht dass keine Daten auf meiner internen gefunden worden wären und ich versuchen soll, meine Daten woanders zu speichern. Aber die Daten waren natürlich da. Nur die Seagate wollte sie nicht haben. Menno, ich hatte mich extra schnell entschieden, damit ich meine alte mit aufs GROSSE nehmen kann. Jetzt will die neue gar net. Ach, zur Hölle.

Yerho:
Der Launcher von Sygate schimpft sich "FreeAgent" und wird mit dem System gestartet. Er muss unter den Prozessen im Taskmanager zu finden sein.

Geh mal auf START --> Ausführen --> "msconfig" eingeben [ENTER] --> Reiter SYSTEMSTART.
Dort das Häkchen vor dem FreeAgent entfernen und den Rechner neu starten.

Dann die Schritte 2 bis 3 aus meinem vorherigen Posting durchführen.

Callisto:
Also ich hab keinen FreeAgent gefunden, nur Seagateregistrierungsbla. Wieso soll ich ne Festplatte registrieren? Das versteh ich nicht! Egal. Jedenfalls kann ich den Launcher eh nimmer starten.

Ich mach jetzt mal Aufgabe 3. Nervig ist dabei, dass ich dazu wieder mein Internet verlieren werde  ::)

Callisto:
Haha. Jetzt erkennt mein lieber PC die Platte nicht mehr. Also der Seagateregdingens läuft jetzt jedenfalls nicht. *kopfschüttel* Ich glaub ich hab nen Fehlkauf gemacht  :(

Hab ich erwähnt dass der Launcher beim letzten Mal als die Platte ging, nicht mehr gestartet ist? Und wieso haben die mir des überhaupt aus UK hergeschickt? *grml*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln