Medien & Phantastik > Sehen
Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...
Dr. grant. ur.:
@ falcon: mir gings ausschließlich um Brazil, danach hab ich gefragt. nicht nach den andernen von dir eben angeführten filme.
Chaosdada:
--- Zitat von: Falcon am 4.12.2009 | 00:22 ---naja, auf diese Weise hat man das ja nun nicht kommen sehen.
--- Ende Zitat ---
Doch, eigentlich schon oder etwas ähnliches. Insbesondere wenn man seine anderen Filme kennt. Und unabhängig davon, heißt wenn man es nicht kommen sieht noch lange nicht, dass er es gemacht hat, damit man es nicht kommen sieht.
Falcon:
@urbayer: Das war nur ein Hinweis, daß du den Rest der Schreiber deswegen auch anhauen kannst ;)
und es bleibt dabei, daß Cassablanca z.b. auch alt, aus den Vierzigern, ist, ihn aber trotzdem jeder kennt (zugegeben vielleicht nicht jeder geguckt, da ist die Threaddefinition etwas schwammig).
@Chaosdata: das ändert aber nichts daran, daß ich das Ende krampfhaft finde. Und ich hoffe, wir können es dabei belassen. Ich wittere nämlich wieder die Stalker, die sich darüber aufregen, daß ich mich so oft wiederhole, obwohl ich dazu ja aufgefordert werde.
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Ist vielleicht noch nicht genannt worden, weil niemand seinen Namen schreiben kann. 8]
ABER: M. Night Shyamalan ist, naja eigentlich eher war, vollkommen überschätzt:
The Sixth Sense - vorhersehbar
Unbreakable - langweilig
Signs - extrem unbefriedigend
The Village - vorhersehbar und langweilig
The Lady in the Water - oho, sogar das Feuilleton beginnt aufzuwachen
The Happening - hab ich mir dann nicht mehr angetan
Callisto:
The Lady in the Water fand ich den besten Shyamalan, gefolgt von Signs und Village. Die anderen... naja. (aber ich hab sie alle gesehen... ok, bei Unbreakable bin ich eingeschlafen)
Aber was ich eben noch in den Thread werfen möchte:
Memento
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln