Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller - Smalltalk

<< < (58/161) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Hmmm, ich nehme an, du postest jetzt hier deinen Standpunkt so lange, bis wir alle dir recht geben, gell? ;D

Waldgeist:
TNE war wirklich nicht schlecht! Wenn ich aber nostalgisches Traveller-Flair will, dann ist das nicht so das richtige für mich. Da nehme ich dann lieber MongTrav. Und wenn ich ordentliche Charaktere will, dann nehme ich GURPS. Fertig.

Sagittarius:

--- Zitat von: mattenwilly am  7.12.2014 | 15:26 ---Wahl bedeutet für mich nicht "Klappt vieleicht wenn die Sterne gut stehen, der SL einige Nachwürfe erlaubt und die Plastikklumpen mir gesonnen sind". Wahl bedeutet ICH ENTSCHEIDE. Wenn bei Clunky/Clunky Reloadad der Einstiegswurf nicht klappt heist es "Draft" und da kann dann Penner (Drifter) zuschlagen. Auch der Lifepath nervt da oft zu viele "Killereinträge" die Nachteilig sind. Nanny Systeme die meinen die Hintergrund-Geschichte gleich mit vorzugeben brauchte ich schon in den 80ern nicht. Wenn ich einen einbeinigen Scout aus der Logistik-Abteilung spielen will der mit nem Chirper auf der Schulter rumläuft und dubiose Gestalten als Crew anheuert dann schreibe ich mir das selber in die Story.

--- Ende Zitat ---

Meine Güte, nimm mal ne Valium.
Wenn dir das System nicht gefällt, dann laß halt deine Finger davon. Denn andere Spieler scheinen Traveller ja gut zu finden so wie es ist.

mattenwilly:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am  7.12.2014 | 15:33 ---Hmmm, ich nehme an, du postest jetzt hier deinen Standpunkt so lange, bis wir alle dir recht geben, gell? ;D

--- Ende Zitat ---

Ja. Und wenn ich Traveller anbiete dann:

NIE MungoT
Immer mit Hinweis wie schlecht MungoT ist
Mit Warnschild "MungoT Charaktere werden erschossen"

Pyromancer:

--- Zitat von: mattenwilly am  7.12.2014 | 15:54 ---Mit Warnschild "MungoT Charaktere werden erschossen"

--- Ende Zitat ---

So lange du nicht "MungoT Spieler" erschießt soll mir das Recht sein.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln