Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller - Smalltalk

<< < (94/161) > >>

Boba Fett:
Ihr dürft mich steinigen... ich grübel in der letzten Zeit immer mehr über eine neue Traveller Kampagne nach.
Im Moment fixt mich die Spielregeln (also das Taskresolution und Kampfsystem) so gar nicht an, das Setting dafür um so mehr. Einen Teil der Regeln (Lifepath Charaktererschaffung, sternsysteme, etc.) auch.

Im Moment überlege ich, das Star Wars d6 (beziehungsweise das Open d6 Space) System zu nehmen und damit Traveller zu spielen. Also, ich habe Jehova gesagt. Ist Weibsvolk anwesend?

mattenwilly:
Danke für die Info zu GT

General Kong:

--- Zitat von: Boba Fett am  4.01.2019 | 17:57 ---Im Moment überlege ich, das Star Wars d6 (beziehungsweise das Open d6 Space) System zu nehmen und damit Traveller zu spielen. Also, ich habe Jehova gesagt. Ist Weibsvolk anwesend?

--- Ende Zitat ---

NEINneinNeIN!!!

D6 Space ... interessante Idee. Das habe ich nämlich auch. Und in Bezug auf die Traveller-Regeln ein änliches Problem: Setting - Si! Regeln - nun ja ...

YY:
Hat schon jemand einen Blick in "Traveller Companion" geworfen und kann was dazu sagen?

Gwynplaine:

--- Zitat von: YY am 24.02.2019 | 22:27 ---Hat schon jemand einen Blick in "Traveller Companion" geworfen und kann was dazu sagen?

--- Ende Zitat ---

Würde mich auch interessieren. Ich finde den Preis für das PDF noch recht hoch und würde mich über einen kurzen Überblick freuen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln