Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Traveller - Smalltalk
caranfang:
--- Zitat von: Tomas Wanderer am 30.10.2021 | 23:42 ---Ach wie toll, GDW hat die 81er LBBs mit eingearbeiteter Errata als Classic Traveller Facsimile Edition für etwas über 10€ auf drivethru veröffentlicht.
--- Ende Zitat ---
10€ für die Druckversion, die PDF-Version ist wesentlich billiger.
Beim Durchblättern der Errata-Liste merkt man erst, dass es doch Fehler gab, die in allen Editionen immer wieder auftauchten.
Tomas Wanderer:
Wenn Du schon reingeschaut hast, unterscheidet sich die Errata im Appendix von der Consolidated CT Errata?
caranfang:
--- Zitat von: Tomas Wanderer am 30.10.2021 | 23:55 ---Wenn Du schon reingeschaut hast, unterscheidet sich die Errata im Appendix von der Consolidated CT Errata?
--- Ende Zitat ---
Das habe ich leider noch nicht verglichen.
Tomas Wanderer:
Habe die beiden List jetzt durchgesehen und sie entsprechen einander. Rund zwei Drittel der gelisteten Fehler konnten eingearbeitet werden. Etwas wundert mich die Umsetzung, der Originaltext liegt als Bild im Hintergrund ab und die Korrekturen wurden darübergelegt (auf S. 38 wird das recht deutlich). Dadurch funktioniert die Suche beim Originaltext auch nicht, weswegen ich von der PDF allein abraten würde.
LushWoods:
Mal ne Frage als absoluter Traveller-Noob:
Kann es sein das es in der Mongoose 2nd bzw. 2022 Update immer noch ca. 45 Skills gibt und die Hälfte davon noch Spezialisierungen hat?
Danke schon mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln