Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - Smalltalk

<< < (56/145) > >>

Marask:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 24.10.2016 | 09:02 ---Mag sein. Aber wenn eine Übersetzung emacht wird, an der der Verlag verdient, dann sollte dieser auch den übersetzenden bezahlen.  Das die Bezahlung in der Branche weit unter dem eigentlichen wert ist, steht dabei auf einem anderen Blatt.  Aber für lau ... Niemand sollte so dumm sein.

--- Ende Zitat ---

Also ich bin einer derjenigen, die am derzeitigen Material "für lau" arbeiten. Daher fühle ich mich von dir persönlich beleidigt, auch wenn deine "dumm"-Aussage von Dir bewusst allgemein geschrieben wurde.
Gerne hätte ich dir den Sinn dahinter erklärt, aber a) würde ich es nicht hier öffentlich in einem x-beliebigem Forum tun und b) glaube ich, dass es nach deiner Aussage keinen Sinn ergäbe ;)

Nur soviel: 13Mann zwingt niemand zu irgendwas. "Wir" tun dies freiwillig. :)

Infernal Teddy:
*Kopfschüttel*

Thot:
Was gibt's da zu schütteln? Rollenspiele veröffentlichen ist ein Hobby, das bringt nun mal kein Geld  Ohne Freiwillige gibt es kein deutsches RoleMaster und kein deutsches Irgendwas.

Ich kann nur sagen, dass ich es großartig finde, wenn jemand die Fackel weiterträgt.

JS:
Das sollte jetzt auch nicht in Streit ausarten und in die falsche Richtung gehen.

Luxferre:
Hey Maras, klasse dass Ihr das Deutsche Rolemaster am Leben erhaltet. Gibt es schob eine grobe Aussicht auf neue Produkte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln