Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - Smalltalk

<< < (73/156) > >>

ungeheuer:

--- Zitat von: torben am 21.02.2020 | 14:31 ---Gibt's zu dieser Runde auch irgendwo ein Diary zu lesen oder sonstige Hintergrundinfos?
--- Ende Zitat ---
Nope, meine Mitschrift habe ich ganz Old-School auf Papier! Daher tu ich mich mit zusätzlichen Infos (vorallem Namen) jetzt aus dem Kopf heraus auch sehr schwer. Das erwähnte BöseTM hatte natürlich einen Namen!
In dem Labyrith in dem wir jetzt sind, wir wir auf eine riesige Schnecke gestoßen, die unseren Kämpfer ordentlich zugesetzt hat, bis unsere Druidin das Vieh mit einer natürlichen 100 für den kritischen Treffer One-Shot gekillt hat.
Unser nächstes großes Problem wird Hunger und Durst, wir haben nämlich keine Vorräte mit...

SirRupert:

--- Zitat von: BobMorane am 24.02.2020 | 12:37 ---[...] Sprich mich gerne vor der nächsten Con wo wir gemeinsam sind mal an, dann kann ich da gerne was leiten.

--- Ende Zitat ---
Oh, kann man sich da anschließen? :D

Luxferre:

--- Zitat von: SirRupert am 24.02.2020 | 12:57 ---Oh, kann man sich da anschließen? :D

--- Ende Zitat ---

Das Sekun...tertiïere ich  ~;D

Weltengeist:

--- Zitat von: BobMorane am 24.02.2020 | 12:37 ---Sprich mich gerne vor der nächsten Con wo wir gemeinsam sind mal an, dann kann ich da gerne was leiten.

--- Ende Zitat ---

Danke für das Angebot. Für die DZ-Con ist es ja schon zu spät, da sind wir ja beide schon verplant. Mal sehen, ob aus dem Einhornwald was wird dieses Jahr...

Marduk:
Es ist irgendwie komisch: kaum ein anderes System inspiriert mich mehr zum Weltenbasteln als Rolemaster. Obwohl (oder gerade?) weil es sich so trocken liest...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln