Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Rolemaster - Smalltalk
klatschi:
Das Spiel dürfte für viele schon zu komplex sein.
Zwei weitere Hürden sind halt die Verlagsprobleme der deutschen Übersetzung und die Tatsache dass RMU scheiße aussieht.
Swanosaurus:
--- Zitat von: klatschi am 13.03.2025 | 18:44 ---Es waren Swansosaurus‘ Reviews die MICH zu vsD gebracht haben, Meister und Schüler und so 🤣
--- Ende Zitat ---
Ja, der Schüler hat jetzt den Meister übertroffen, weil er das wirklich SPIELT und nicht nur darüber schreibt!
klatschi:
--- Zitat von: Swanosaurus am 13.03.2025 | 19:24 ---Ja, der Schüler hat jetzt den Meister übertroffen, weil er das wirklich SPIELT und nicht nur darüber schreibt!
--- Ende Zitat ---
Yes, heute Abend Session 62 :headbang:
Namo:
--- Zitat von: klatschi am 13.03.2025 | 18:44 ---Es waren Swansosaurus‘ Reviews die MICH zu vsD gebracht haben, Meister und Schüler und so 🤣
--- Ende Zitat ---
;D super witzig. Das sind die Geschichten die nur der Fussball.....äh das Leben schreibt.
Namo:
Die mangelnde deutsche Übersetzung von RMU sehe ich auch als Problem an. Habe nicht die Hoffnung dass das daher etwas wird mit RMU in Deutschland. Mann sieht ja welche Wirkung die 13Mann Version hatte. Auch wenn es leider nicht gereicht hat, spielen diese Version schon einige.
Englisch ist da schon eine Hürde. Gerade bei so einem doch sehr komplexen System. Würde ich für mich vermutlich jetzt auch nicht wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln