Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - Smalltalk

<< < (144/144)

Namo:
Das ist in der Tat schwach. Überhaupt. Da launcht man die letzten beiden Jahre das womöglich wichtigste Produkt des letzten Jahrzehnts und irgendwie fühlt es sich an, als ob das eigene Interresse das wirklich an den Mann zu bringen nicht vorhanden ist. Nach einem Aufbruch und echten Relaunch seitens des Verlags fühlt sich das ganze nicht an. Und das obwohl ja ein gewisses Interesse am Markt da ist. Aber über interessierte RM Fans hinaus hat doch kaum jemand den Launch mitbekommen. Neue Käuferschichten hat man so sicher nicht gewonnen. Gab ja kaum ne Promoaktion oder ähnliches. Und so einladend wie manche Bilder im Regelwerk ist ja auch die Homepage zu RMU auf der ICE Seite. Enthusiasmus sieht anders aus. Wirklich schade. Das macht Against the Darkmaster deutlich besser.

Obwohl ich RMU nicht spiele, hätte ich mir Creatures gerne gekauft um zu sehen was da wirklich geschehen ist an Überarbeitung. Manches liest sich wirklich gut. Aber so bin ich auch erstmal raus.

Lyonesse:
Ich nehme mal an, dass für Werbung offenbar schlicht kein Geld da ist. Außerdem ist das Team bei Iron Crown ja möglicherweise inzwischen überaltert und ein wenig ''amtsmüde''.
Was für Abenteuer und Kampagnen bringt ICE eigentlich zeitgleich mit der neuen Edition heraus? Ich fürchte, praktisch nichts, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln