Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Kick-Ass
Jed Clayton:
Was ist denn ... Mann beißt Hund? Nie gehört, sorry.
Aber Kick-Ass sollte man schon mindestens einmal sehen. Allerdings bin ich nicht gerade ausgeflippt vor Fanboy-Begeisterung und habe mir auch nicht direkt danach die beiden Comic-Bände dazu gekauft. Ich habe mir aber am Rande gemerkt, dass Mark Millar irgendwann eine Kick-Ass-Fortsetzung schreiben wollte. (Auch darauf spielt das Ende des Films ja bereits an.)
Edorian:
Ich bin wohl etwas spät dran, hm? Ähem :D ^^`
Kick Ass ist (und das sage ich nicht leichtfertig) einer der besten Comicheldenfilme seit sehr, sehr langer Zeit! Eine toll erzählte Geschichte, einer der besten weil sympathischsten Hauptcharaktere überhaupt und ein wirklich guter Blick auf die Kehrseiten des Heldentums (Liveübertragung >;D). War ich zu Anfang noch skeptisch (ein Trailer ist nicht immer hilfreich...), so konnte ich mich schon nach kurzer Zeit voll und ganz mit dem Helden anfreunden. SO sollte Kino öfter sein!!
Ansonsten *blick nach oben* schließe ich mir Zornhau an.
Verdiente :d :d :d :d :d :d
P.S.: Der Film gefiel mir noch besser, weil ich die ganze Zeit an "The Boys" erinnert wurde >;D
Timo:
Der zweite Comic ist in den USA angelaufen, bzw. läuft bald an ich hab zumindest schon die ersten Seiten als Preview gelesen.
Supersöldner:
Es Gibt auch einen Zeiten Teil verfilmt . Fand ihn sogar Leicht besser.
tartex:
Ich bin Riesenfan des ersten Teils, aber fand den zweiten echt schwach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln