Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Kick-Ass
Supersöldner:
ja/nein. genau genommen ist er schwächer aber die ,,Logische ,, Weiterendwicklung Kick Ass hat jetzt ein Helden Team der Böse Handlanger Söldner und Schurken wehrend er versucht eine Armee des Bösen auf zu Bauen fand ich in am ende Persönlich leicht besser. Auch wenn das wahrscheinlich nicht Objektiv ist.
Vash the stampede:
Ich fand den zweiten Film unglaublich schlecht.
Vor allem, weil das Comic so gut weiter geht. In sofern bin ich froh, dass die Comics mit dem dritten Band abgeschlossen wurden... oder eben nicht, wie ich neulich sah. Es gibt eine neue Reihe mit einer neuen Kick-Ass und neuen Bänden zu Hit-Girl.
Supersöldner:
Dinge wie zb die Schlacht zwischen Helden und Schurken wären im Ersten Teil zb nicht möglich gewesen. Vash/ das habe ich auch schon gehört. Hast du sie tatsächlich mal gelesen oder wierst das bald und könntest dich dazu wie das neue zeug so ist dann kurz Äußern ?
Vash the stampede:
@Fortsetzung. Nein, noch nicht, da ich lieber die großen Sammelbände (12 US-Hefte) kaufe und es bisher nur das Kleine (6 US-Hefte) vorlag sowie das zu Hit-Girl gar nicht vorrätig war.
Supersöldner:
hab Gerüchte gehört die Fortsetzung könnte auch wieder Ferfilmt werden. Wenn du Hit-Girl in Kolumbien meinst sollte in 1 oder 2 Monaten Normal verfügbar sein wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln