Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Deutschsprachige Rollenspiel-Rohrkrepierer

<< < (30/31) > >>

Gunthar:

--- Zitat von: Writer _Ben am  4.03.2025 | 18:02 ---Das habe ich mir in der deutschen Übersetzung nicht gekauft, weil ich sie richtig schlecht fand - so als sei sie durch ein Programm gejagt worden.

--- Ende Zitat ---
Das musste ich wegen Tonnen von Fehlern und einem Produktionsfehler sogar wieder zurückgeben. Mehrere Seiten hatten Druckflecken.

Outsider:
Frostzone von Nackter Stahl ist mit Sicherheit ein Rohrkrepierer.

Das mit Klischees nur so um sich wirft. Regeltechnisch nicht in der Moderne ankommt (was bei Arcane Codex noch funktioniert, scheitert an den Schusswaffen) und einem letzten Endes einen Zauberbaukasten als innovativ verkaufen wollte, bei dem man ganz frei alle Aspekte zusammensetzen konnte. Was in der Praxis aber nur Zeit frisst und eh keine wirklich anderen Zauber erlaubt als bei Arcane Codex. Yay! Man war nur zu faul neue Zauber zu entwerfen, daher einmal alle Bausteine vor die Füße gekippt aka macht es euch selbst :P

manbehind:

--- Zitat von: Undwiederda am 20.09.2019 | 15:16 ---Myranor und Tharun erstmal
--- Ende Zitat ---

Der Tharungeschichte trauere ich tatsächlich am meisten hinterher ^^

Als das mit der ELF bekannt wurde, hatte ich kurz mit Marcus Jürgens Kontakt, der eine Fortsetzung Tharuns zumindest von Autorenseite nicht per se ausgeschlossen hat. Aber das scheint tatsächlich im Sande verlaufen zu sein.

Robert Paulson:
Frostzone war so schlecht, dass ich es nichtmal unserer Vereinsbibliothek spenden wollte. Dann wollte nen Bekannter das neu kaufen.
Ich "ich tu es nicht"
Er "aber ich find es cool"
Ich "ich leih dir meins" (gemeint war bis auf weiteres)
Er "aber ich will es haben"
Ich genervt "gut dann verkauf ich dir halt meins"

JS:

--- Zitat von: Zanji123 am  4.03.2025 | 18:58 --- :-[  und mittlerweile Schatten des Dämonenfürsten.
Nach GRW. den kleinen Heftchen für die Lehrlingspfade und ein paar Abenteuerbänden.... ist wohl schluss. Der angekündigte Almanach kommt gar nicht mehr

--- Ende Zitat ---

Sehr schade, allerdings kam auf Deutsch schon deutlich mehr heraus, als ich erwartet hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln