Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Deutschsprachige Rollenspiel-Rohrkrepierer

<< < (29/31) > >>

Fillus:

--- Zitat von: Sphyxis am 15.02.2024 | 23:22 ---Ich würde jetzt Rollenspiele wie:
NOVA, Elyrion und bedingt auch Finsterland nennen. Letzteres ist irgendwann klammheimlich wieder von der Bühne verschwunden, nachdem es so gut anlief..
Oh und dann noch die erste Übersetzung von der Eine Ring und das Witcher RPG...

--- Ende Zitat ---

Bei Nova wird gerade heftig an einer neuen Edition (mit komplett neuen Regeln) gearbeitet. Auf Cons kann man es schon Probe spielen, ist also schon entsprechend weit. Das Material ist auch größtenteils einsehbar auf deren Discord Server, zumindest wenn man danach fragt. Nur falls es jemanden interessiert. Gegenüber der alten Version, bietet die neue endlich auch schnelles erschaffen von Charakteren. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, bin da nicht sehr aktiv unterwegs.

Streunendes Monster:
Ist hieraus http://www.knightsoftheblacklily.com/ eigentlich etwas geworden?

Wäre für Vanakalion bestimmt einen Blick wert  :d

Eismann:
Der letzte Blogeintrag ist von 2019. Ich gehe davon aus, dass das System verstorben ist.

Writer _Ben:

--- Zitat von: Sphyxis am 15.02.2024 | 23:22 ---... und das Witcher RPG...

--- Ende Zitat ---
Das habe ich mir in der deutschen Übersetzung nicht gekauft, weil ich sie richtig schlecht fand - so als sei sie durch ein Programm gejagt worden.

Zanji123:
 :-[  und mittlerweile Schatten des Dämonenfürsten.

Nach GRW. den kleinen Heftchen für die Lehrlingspfade und ein paar Abenteuerbänden.... ist wohl schluss. Der angekündigte Almanach kommt gar nicht mehr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln