Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Deutschsprachige Rollenspiel-Rohrkrepierer

<< < (9/31) > >>

Nightsky:
Also die deutsche 7te See ist einfach saulahm (hoff ich einfach mal)
abgesehen davon, daß 7th Sea nicht aus Deutschland kommt oder zählen alle Übersetzungen mit?
Space Gothic ist imho nicht tot, die produzieren das aber auch nicht hauptberuflich.

Pumpelche:
Kann jemand nochmals spezifizieren, wann nun ein neues System als 'Totgeburt' bezeichnet wird?
Möglich, dass ich es überlesen habe, doch soviele Posts mit "Das ist gut, nein das ist besser - Ach nein was für'n Schmarrn..." will ich halt nicht durchstöbern.

Thanxx

/dev/null:
also mittlerweile sind hier so viele Systeme aufgelistet worden, die nicht gerade meiner Definition von Tod entsprechen, dass der Thread mittlerweile eh seinem Namen nicht mehr gerecht wird.

Die meisten Nennungen gehen eher in die Richtung:

"Systeme die schwach angefangen und dann stark nachgelassen haben!"

einfach Systeme, denen aus dem einen oder anderen Grund der Durchbruch versagt blieb (wobei ich mal spekuliere, dass Jestocost eher an den Gründen dafür interessiert war)...

Selganor [n/a]:
Nur nochmal zur Erinnerung:

Die Liste von Dogio waren so ziemlich ALLE deutschsprachigen Systeme aus dem Drosi...
Schon die Tatsache, dass DSA und Midgard dabei sind zeigt wohl dass auch "lebende" Systeme dabeiwaren.

/dev/null:
oder du hast Dogios Liste nicht verstanden  ;D

er hat eine recht KOMPLETTE Liste gepostet und hinter die "Totgeburten" oder "Verstorbenen" seine Kommentare gesetzt...

Warum auch immer alle in der Liste waren (vieleicht leichter zu kopieren)....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln