Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (241/1773) > >>

Teijakool:
Dan Abnetts Warhammer 40.000 Serie heute mit dem vierten Buch vorerst abgeschlossen, die andern hab ich nciht zum Geburtstag bekommen und muss nachbestellen. Sind allesamt  :d :d (i.d.R.: Geisterkrieger, Mächte des Chaos, Nekropolis, Ehrengarde)
Ausserdem heute (Comic) Knaak: Drachenlanze - Die Legende von Huma geholt, ist teils :q, teils :d, weil verschiedne Zeichner, und ausserdem nach 144 Din-A4 Seiten für 17,90 nur Band 1 von vermutlich 6... find ich was happig.
allerdings war hintendrin ankündigung für nen Drizzt-Comic! *sabber*
Ausserdem neu im Regal: Pratchett - Ein Hut volll Sterne, bisher ziemlich gut. (bin erst S. ~50 )

Timo:
Der Drizzt Comic ist durchgängig von einem Zeichner, zumindest kam er mir so vor(ist schon seit einiger Zeit als englischer Sammelband raus), beschreibt das erste Buch (Homeland), es werden dann drei, für jedes Buch der ersten Trilogie(zeitlich) eins.

Haukrinn:
Nachdem mir dank MoZ Thread aufgefallen ist, wie toll es war, lese ich jetzt nochmal "Pattern Recognition" von William Gibson. Ebenfalls für die Zugfahrerei am Wochenende im Gepäck: "Vaterland"  von Robert Harris. Das kenn' ich zwar auch schon, ist mir aber ebenfalls als tolles Stück Literatur in Erinnerung geblieben.

FrostByte:
"Vaterland" ist richtig genial geschrieben, der Film kann ja zum Schluß hin leider nicht mit dem Buch mithalten.

Ich habe heute morgen in der Bahn "Getreu bis in den Tod" beendet. Nach dem zweiten Drübernachdenken komme ich doch zu dem Schluss, daß es ein wenig schwülstig geschrieben ist, trotzdem hatte ich nen kleinen Kloß im Hals. Meiner Meinung nach spricht das dafür, daß der Bericht gut rübergekommen ist. War ja nunmal keine schöne Sache, das mit der Bismarck.

Heute nachmittag stürze ich mich dann wahrscheinlich in die "Sterntagebücher" die ich von meiner Abteilung zum Geburtstag bekommen hab. :)

Trurl:
Die Sterntagebücher fand ich herrlich. Was für fast alle Bücher von Lem gilt.
Ich hab gestern in der Buchhandlung einen Gutschein umgesetzt und die Lem-Sammlung im Haus um drei Bücher vergrößert. Jetzt steht erst einmal "Das Hospital der Verklärung" an.
Semesterferien+Büchergutscheine sind eine vorzügliche Kombination. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln