Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (386/1775) > >>

Scorpio:

--- Zitat von: CrimsonGhost am 29.04.2007 | 00:43 ---Naja aber immerhin geht es ja mit CBT (da hab ich allerdings noch nichts von gelesen) und Mechwarrior (da hab ich den ersten Roman schon hinter mir und war sogar positiv überrascht) weiter.
--- Ende Zitat ---

Die Mechwarrior-Reihe ist eher schlecht... wenig glaubwürdige Umwälzungen des Universums, sehr schwache Charaktere, nicht stringende Erzählweise (Schlacht um Terra mit 3 (!) Mechs, Kampf um Hinterwäldlerplaneten mit mehreren Kompanien) und fast immer die gleiche Story: Kampf um völlig uninteressanten Planten irgendwo zwischen zwei bis drei der neuen Fraktionen.

Dash Bannon:
Tolstoi-Die Kreuzersonate

Dr. grant. ur.:
Matt Ruff - Fool on the Hill

Boba Fett:
Im Auto als Hörbuch: Brennen muß Salem (Salem's Lot) von Stephen King
Zu Hause: Dritte Eberron Roman
Als Regelwerk: WARS bzw das Eberron Kampagnensetting
in der Arbeit: jede Menge Fachlektüre.
Auf dem Klo: Asterix und Cleopatra

Greifenklaue:
Rauch und Spiegel

""Rauch und Spiegel" setzt Tanya Huffs dritte Reihe bei Feder & Schwert fort.

In "Rauch und Schatten", dem ersten Teil der Reihe, retten der Produktionsassistent Tony zusammen mit seinem vampirischen Ex-Liebhaber Henry Fitzroy das Produktionsteam der Serie "Darkest Night" und damit die Menschheit vor den Schatten und ihrem Herrscher. Das Ganze ist ein Sequel zu Tanya Huffs Serie "Chroniken des Blutes", in der Henry Hauptfigur und Tony Foster eine der wichtigen Nebenfiguren ist. Doch auch das Leben von Weltenrettern geht weiter...

Und so ist es in "Rauch und Spiegel" erneut die Produktion der Serie "Darkest Night", die sich unwissend selbst in Gefahr bringt. Als der allmächtige Chester Bane das Caulfield House anmietet, um das leerstehende Herrenhaus als Spukhaus zu nutzen, konnte ja keiner ahnen, dass es dort tatsächlich spukt – was sich allerdings gar nicht als das größte Übel herausstellt. Tony bekommt erst etwas von der Sache mit, als die beiden Kinder, die als Geister geschminkt sind, nach dem Abschminken immer noch irgendwie entstellt wirken. Zum Glück aller ist er jedoch der einzige, der so auf Übernatürliches sensibilisiert ist, dass er die Lage erkennt. Dann jedoch muss er erstmal Chester Banes Töchter abholen, und diese sind wirklich anstrengend. Die beiden sollen ebenfalls Geister darstellen, was nicht immer ganz gelingt, aber dass Team drückt aufs Tempo, denn sonst droht Schreckliches wahr zu werden: ein zweiter Drehtag mit Brianna und Ashley. Bei all der Hektik kommt es jedoch zu einem kleinen Unfall, bei dem sich jemand das Knie aufschlägt..."

Mehr Rezi von mir unter http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=1200

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln