Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Six:
"Die Leiden des jungen Werthers" von Goethe.
Ich mag die Sturm & Drang Phase von ihm. Das spricht einem Jugendlichen einfach aus der Seele. Jedenfalls geht es mir so. *shrugs*
Teijakool:
Ah.
Einspruch.
Mir ging's damals eindeutig nicht so. Ist aber Geschmackssache. ;)
Mir gefiel Faust besser.
Verführt eine unschuldige Minderjährige, macht eine Menge Unsinn, verschwört sich mit Hexen und dem Teufel, fackelt ein Haus ab, und kommt trotzdem in den Himmel. Yay. :8)
phileasson:
Derzeit wieder mal 'nen "Feist".Ich bewege mich schon seit mehr als 10 Jahren immer wieder auf Midkemia und nach der Midkemia-Saga bin ich jetzt bei der Schlangenkrieg-Saga Band 7"Der Zorn des Dämonen".
Die Midkemia-Welt ist eigentlich ziemlich bekannt,aber für alle Nichtkenner:
Epische Fantasy in einem Herr der Ringe ähnlichen Setting :-\
CrimsonGhost:
Digital Fortress - Dan Brown
Nach und von Hangzhou angefangen (2h Zugfahrt und nur noch Stehplätze... aber der Westlake lohnt sich!) und liest sich bis jetzt ganz gut muss ich sagen.
Positiv find ich auch die kleinen Kapitel, da kann man immer mal ne kleine Pause einlegen, wenn der Essenswagen sich mal wieder durch den vollgepackten Zug drückt und man ihn mal wieder in die Haxen gefahren bekommt.
Faryol:
3.Band von Bartimäus (...und die Pforte des Magiers) so gut wie durch!
Nach dem 2. (etwas zähen) Band kommt im 3. ordentlich Fahrt auf! Sowohl Story als auch Entwicklung der Charaktere wirkt deutlich dichter und bekommen interessante Wendungen.
Wer also anch dem 2. Band die Reihe abgebrochen hat, keine Bange und ruhig den 3. Band schmökern!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln