Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (392/1775) > >>

Plansch-Ente:
Von meiner Freundin zum Jubiläumstag bekommen lese ich jetzt:

Magiermacht von Dennis L. Mckiernan

Bin ich mal gespannt...der Buchrückentext klingt nach anständiger Fantasykost - nichts weltbewegendes, aber doch sehr interessant! :d

Bluerps:
Ich bin mit Ringworld jetzt fertig. Insgesamt wars nett, aber so richtig vom Hocker gerissen hats mich nicht. Die Handlung dreht sich in der zweiten Hälfte des Buches nicht nur um die Erforschung der Ringwelt, sondern auch um Zufall und Glück. Teilweise war das ganz interessant, aber gen Ende fand ich es etwas albern. Die Ideen wären cool in ner Kurzgeschichte gewesen, aber als Romanhandlung taugt das nicht so gut, denke ich.

Als nächstes les ich "A Scanner Darkly" von Philip K. Dick. Nach zehn Seiten kann ich noch nicht viel dazu sagen, ausser das es um Drogensucht zu gehen scheint.

Bluerps

Suro:
"Wolves of the Calla" ist durch, logischerweise geht es nun mit "Susannah" weiter.

Würfelheld:

--- Zitat von: Bluerps am 15.06.2007 | 14:32 ---Als nächstes les ich "A Scanner Darkly" von Philip K. Dick. Nach zehn Seiten kann ich noch nicht viel dazu sagen, ausser das es um Drogensucht zu gehen scheint.

Bluerps

--- Ende Zitat ---
Klasse Buch ist das... ich schraub mir heute abend den Film dazu... mal sehen wie die Umsetzung ist.

Preacher:

--- Zitat von: Surodhet am 15.06.2007 | 14:35 ---"Wolves of the Calla" ist durch, logischerweise geht es nun mit "Susannah" weiter.
--- Ende Zitat ---
Mein Beileid. Das saugt dernaßen. Aber man muss es ja lesen. Immerhin will man ja wissen, wie der Kram weitergeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln