Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
AlexW:
Richard Dawkins: The God Delusion.
Hier in UK wird gerade heftig darueber diskutiert (Atheismus als Selbstverteidigung gegen reliogioesen Fanatismus *aller* Lager). Ich muss noch ne laengere Rezension schreiben - das geht nicht in 1-2 Saetzen.
Suro:
--- Zitat von: Hendrik am 15.06.2007 | 17:58 ---Mein Beileid. Das saugt dernaßen. Aber man muss es ja lesen. Immerhin will man ja wissen, wie der Kram weitergeht.
--- Ende Zitat ---
Ah, wir werden sehen. Aber schlechter als die anderen Bücher zu werden, ist ja auch nicht schwer ;)
Preacher:
--- Zitat von: Surodhet am 15.06.2007 | 22:36 ---Ah, wir werden sehen. Aber schlechter als die anderen Bücher zu werden, ist ja auch nicht schwer ;)
--- Ende Zitat ---
Naja - Wolves of the Calla fand ich nun auch nicht mehr so berauschend. Allgemein fand ich die ersten 4 Bücher der Serie super - und 5-7 haben mich dann ziemlich enttäuscht...
Suro:
Ich find allein die Sprache der Bewohner von Calla Bryn Sturgis so wunderschön - obwohl das soweit ich das gesehen hab, nur im Englischen so ist. ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und das Callahan wieder vorkommt fand ich auch sehr geil - ich mochte Salem´s Lot sehr gerne
jafrasch:
z.z. lese ich spook - der fluch des geisterjägers von joseph delaney. der zweite teil der spook serie.
es geht um einen siebten sohn eines siebten sohnes (ok, is n bisschen klischee) der bei einem "geisterjäger" (also dem spook) in die lehre geht. die aufgabe des spooks ist es geister, hexen und sonstige wesenheiten der dunkelheit einhalt zu gebieten. auch wenn sich das extrem nach klischee anhört: ist es aber nicht. sehr kurzeilig und die charaktere gewinnen mit den büchern an tiefe. mir gefällt es.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln