Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (395/1775) > >>

Preacher:

--- Zitat von: He!K.o. am  2.07.2007 | 13:54 ---Da gibt es den "Kaiser von San Franzisco und Protektor von Mexiko" - ein Penner, der in Frisco mit seinen wackeren "Mannen" (2 Hunden) und Holzschwert bewehrt auf Vampirjagd geht.
--- Ende Zitat ---

Wer dafür wohl die Inspiration darstellte... ::) ;)

Faryol:

--- Zitat von: Hendrik am  2.07.2007 | 13:58 ---Wer dafür wohl die Inspiration darstellte... ::) ;)

--- Ende Zitat ---

Ah! Interessant!
 :)

Von Christopher Moore werde ich wohl auch noch irgendwann die "Bibel nach Biff" lesen. Darin entschliesst man sich im Himmel den Erzengel Raziel zu beauftragen Biff, den Kumpel von Jesus wiederzubeleben, damit er von den Kindheits und Jugendhjahren von Jesus berichten soll und so die Bibel komplettieren.

Ein Episode dort ist wohl als Jesus feststellt, dass er Wiedererwecken kann: er bringt eine Eidechse um und erweckt sie dann wieder und das immer wiederholt...   ;D

Preacher:
Ich empfehle auch den kleinen Dämonenberater und den Lustmolch vom gleichen Autor.

Faryol:

--- Zitat von: Hendrik am  2.07.2007 | 14:45 ---Ich empfehle auch den kleinen Dämonenberater und den Lustmolch vom gleichen Autor.

--- Ende Zitat ---

Jepp, da bin ich auch schon drübergestolpert und weckten mein Interesse!  >;D Arrgh! Soviel Lesestoff!

AlexW:
Ich hab gerade The Master von Colm Toibin gelesen - ein Roman ueber den Autoren Henry James. Fuer alle, die action moegen, absolut *nicht* geeignet, aber die Sprache und Melancholie ist einfach unglaublich. In dem Buch passiert nichts, aber das auf ganz tolle Weise. Also: Literatur halt.

Danach: The Sign of the Cross - Travels in Catholic Europe vom selben Autoren. Toibin befasst sich mit Christen und seinem eigenen (Nicht-)Glauben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln