Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Spicy McHaggis:
Neben Skripten und Schulkram noch "My Time among the Stars" (Fading Suns-Tagebuchtexte)...
Niniane:
Robert Asprin u.a. : Geschichten aus der Diebeswelt - Die Macht der Könige
Faryol:
--- Zitat von: Fire am 7.07.2007 | 02:01 ---@Topic: Ich lese gerade den 2. Teil von Bartimäus....liest sich langsamer als der 1. Teil bisher....
--- Ende Zitat ---
Der 2. Teil ist auch etwas zäh und nicht so gut! Aber nicht entmutigen lassen, durch lesen und sich auf den 3. Band freuen!
Ich fand den 3. Band klasse! Der 2. bereitet einfach nur den Finalband vor.
Mr Grudenko:
"An Honourable Schoolboy" (dt. "Eine Art Held") von John Le Carré
Düstere Geschichte mit einsamen, verbitterten Menschen, die dem eigentlich nur noch um sich selbst kreisenden britischen Geheimdienst dienen.
Im Anschluß (nach über 10 Jahren wieder) vom selben Autor "Tinker, Taylor, Soldier, Spy" (dt. "König, Dame, As, Spion"), für die Vorgeschichte (und wahrscheinlich "Smiley's People" der Vollständigkeit halber).
Haukrinn:
Im Urlaub habe ich mich durch den jeweils ersten Band von Das Spiel der Götter und Ein Lied von Eis und Feuer durchgeackert. Hat mir beides eigentlich recht gut gefallen (das erste war noch einen Tick besser als das zweite). Jetzt habe ich gerade Granges Imperium der Wölfe am Wickel (gefällt nach der Hälfte ziemlich gut, kommt aber bisher noch nicht an "Die purpurnen Flüsse" heran) und danach widme ich mich Gaimans Anansi Boys (habe ich bereits schon mal angelesen und erscheint mir ähnlich packend wie American Gods).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln