Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (402/1775) > >>

CrimsonGhost:
Starship Troopers von Heinlein ist schon durch. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich mir doch sehr gewünscht hätte etliche Teile etwas ausführlicher geschrieben zu sehen.
Alles in allem sehr solide SF Lektüre die ich nur empfehlen kann.

Als nächstes geht es mal wieder zurück ins Warhammer 40k Universum mit Runenpriester von William King. Klingt laut Klappentext nach gemütlicher Düster SF Unterhaltung. Ein abgebrannter Freihändler nimmt auf der Flucht vor seinen Schuldnern einen Auftrag von Eldar an, der ihn in die übelste Kante des Weltraums führt...

Darius:
Lese gerade den ganz neu erschienennen letzten Band der Ulldart Saga von Markus Heitz "Fatales Vermächtnis".

Scheint ganz gut loszugehen und ist der letzte Band dieser Saga. Ich bin gespannt wies ausgeht.

Weiß einer wann endlich der nächste deutsche Band vom Lied von Eis und Feuer rauskommt?

Samael:
Lese gerade "Claw of the Conciliator" von Gene Wolfe, den zweiten Teil der vierbändigen "New Sun" Saga. Gefällt mir sehr sehr gut, lange nicht mehr sowas Ungewöhnliches gelesen.

6:

--- Zitat von: ArXuXos of the Abyss am  6.07.2007 | 11:36 ---JRR Tolkien - Das Silmarillion

...Ich such noch nach dem Grund warum diese Sammlung von Schöpfungs-Notizen angeblich so verdammt hoch gejubelt wird...

--- Ende Zitat ---
Kann ich Dir sagen. Das Teil liest sich genauso flüssig wie die Bibel.

Wodisch:

--- Zitat von: Christian Preuss am 10.07.2007 | 13:33 ---Kann ich Dir sagen. Das Teil liest sich genauso flüssig wie die Bibel.

--- Ende Zitat ---
Aber wenn Du nun mal wissen willst, was Hurin zu Turin (oder war das nun Hugin zu Munin? Ne, falsches Pantheon) gesagt hat, dann musst Du halt das Silmarillion lesen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln