Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
CrimsonGhost:
Die Musketiere von Dumas liegen hinter und in der Hauptsache lese ich noch an Feuerzauber von Andre Wiesler. Wirklich erstklassiger Shadowrunroman. Ich hatte selten bei einem Rollenspielroman so einen Spass bei lesen. Doppelplusgut.
Nebenbei wird noch durch ein gewonnenes Mercenaries Supplemental Update, ein Quellenbuch für Classic Battletech, durchgeblättert. In dem Ding wird die Söldnerwelt nach dem Word of Blake Jihad beschrieben. Liest sich ganz nett und die einzelnen Beschreibungen der Söldnereinheiten eigenen sich prima zum häppchenweisen zwischendurch konsumieren.
AlexW:
Gerade fertig: Rum, Sodomy & the Lash von Hans Turley. Es geht darum, wie der "ueber-maennliche Pirat" als Klischee entstanden ist. Eher langweilige Fachliteratur fuer Gender Studies ... haette ich mir mehr von versprochen.
Haruki Murakami: A Wild Sheep Chase. Sehr eigenartiges Buch, dass die ersten 100 Seiten (von 299) toddroege ist, dann irgendwie Fahrt gewinnt, und mittlerweile auf Seite 230 funktioniert. Es wird mein letztes Buch von Murakami sein - weil irgendwie nervig, aber ich wollte wissen, ob der Hype gerechtfertigt ist. Ich denke, das hat seine Zielgruppe, ich gehoere allerdings nicht dazu.
Timo:
Harry Potter gerade am WE durchgelesen, jetzt wartet noch RebelFay der 5te? Band der Dhampir-Saga und das Reign RPG müsste ich auch noch durchlesen.
Dann flattert noch ein Leseexemplar von Locke Lamore rum und vlt. schnappe ich mir mal den William Hunt, frag mich wie der so ist.
Uebelator:
Hab gerade mit "Stormfront" bzw "Sturmnacht" den ersten Harry Dresden-Band durchgelesen und mir soeben den zweiten dazubestellt. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich blöderweise zuerst die TV-Serie gesehen habe und nun nicht mehr die Bilder der Schauspieler aus dem Kopf kriege. Hätte mir da gern mein eigenes Bild von Harry gemacht.
Bad Horse:
Harry Potter ist fertig, und sobald ich die Cinema durchgegrast habe, fange ich endlich mit Neil Gaiman "Fragile Things" an. Ein Kurzgeschichtenband, teilweise mit Gedichten. Hab schon ein paar gelesen, einfach zu genial.
Da fällt mir ein, daß ich meine Sig ändern wollte. Muß den Text nochmal genau finden... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln