Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (422/1775) > >>

AlexW:

--- Zitat --- Wobei ich "Der Fürst der Finsternis" (O:"The Vampire Lestat") eigentlich noch ganz witzig finde - ich mag Lestat einfach.
Was mich allerdings da schon nervt, ist wie emotional inkonsistent und weinerlich jeder Vampir (außer Gabrielle) ist.
--- Ende Zitat ---

Dito. Louis ist ein Brechmittel. The Vampire Lestat war damals auch mein Einstieg. Mittlerweile wuenschte ich, ich haette mir den Rest geschenkt.

--- Zitat --- In der Homoerotik gibt's *weit* besseres.
Ist das Hauptding nicht dieses Vampirgeschichte und die Homoreotik fällt nebenher ab? Um ehrlich zu sein nervt mich bei Rice die Hohperotik gerade - vor allem, weil sie so penetrant daherkommt.
--- Ende Zitat ---

*lacht* Kommt darauf an. Anne Rice kommt aus der Erotik ("Sleeping Beauty Trilogie als A. N. Roquelaure"), und das merkt man. Die Plotterei liegt ihr nicht so. Mich hat eher gestoert, dass ihre 70+jaehrigen Sterblichen immer das Objekt der Begierde waren (der Typ von der Talamsca, Julien aus Witching Hour, und bei Ramses auch ...). 70-90jaehrige Maenner sind *nicht* mehr sexy, sorry, da greift ein massiver Squick. Vor allem in Kombination mit sehr jungen Partnern - greise Kinderschaender als sexy zu verkaufen fand ich schwer grenzwertig.

Ich wuerde sagen, 80% ihrer Leser lesen sie wegen der Homoerotik.

Vash the stampede:
Dagmar Benke - Freistil

Wodisch:

--- Zitat von: AlexW am 19.08.2007 | 15:58 ---...
Mich hat eher gestoert, dass ihre 70+jaehrigen Sterblichen immer das Objekt der Begierde waren (der Typ von der Talamsca, Julien aus Witching Hour, und bei Ramses auch ...). 70-90jaehrige Maenner sind *nicht* mehr sexy, sorry, da greift ein massiver Squick. Vor allem in Kombination mit sehr jungen Partnern - greise Kinderschaender als sexy zu verkaufen fand ich schwer grenzwertig.

--- Ende Zitat ---
Da stimme ich Dir zu  - behalte mir aber vor, diese Meinung in etwa 25 Jahren zu ändern >;D

AlexW:

--- Zitat von: Wodisch am 19.08.2007 | 19:03 ---Da stimme ich Dir zu  - behalte mir aber vor, diese Meinung in etwa 25 Jahren zu ändern >;D

--- Ende Zitat ---

*g* in 35 Jahren wird sich bei mir das "Iiiih!" auch in ein "lucky b*stard" wandeln, denke ich.  >;D

CrimsonGhost:
Engel der Verdammten war der erste Anne Rice Roman den ich angefangen habe... und ziemlich bald auch wieder weggelegt. Dem war echt gar nix abzugewinnen.

Davon abgesehen wird derzeit in From the Earth to the Moon von Jules Verne geschmöckert. Liest sich bis jetzt (50% done) wirklich lustig und interessant. Hat sogar das Potential sich zu einer Lieblings-Jules-Verne-Geschichte zu entwickeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln