Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (431/1775) > >>

Suro:
Ich habe vor, nur "der Wüstenplanet" zu lesen, da, wie du sagtest, die späteren komisch werden sollen, und das erste Buch reicht eigentlich auch.
Allerdings hab ich gehört, dass es auch Prequels geben soll, die wieder ganz gut sind...naja mal sehen.
Aufjedenfall kommt danach eh erstmal der "Hitchhikers Guide to the Galaxy" dran.

Gorath:
Bei mir ist gerade "Das Erbe der Jedi Ritter" Teil 17 & 18 dran. Bis jetzt muss ich sagen ist die ganze Reihe sehr ansprechend geschrieben!  :d

Wodisch:

--- Zitat von: Surodhet am  1.09.2007 | 18:59 ---Aufjedenfall kommt danach eh erstmal der "Hitchhikers Guide to the Galaxy" dran.

--- Ende Zitat ---
Alle fünf Bände? ;D

Dann sag' aber nachher bitte, ob Du auch eine nette, roothaarige Schottin kennengelernt hast, als Du den fünften Band ("mostly harmless") in einer Musikkneipe gelesen hast...
:gaga:
PS: Bei mir hat das an meinem 30. Geburtstag im "Galgenhölze" in Überlingen am Bodensee so funktioniert - sie hat sich gewundert, daß jemand in Deutschland ein englischsprachiges Buch liest; das wurde dann noch ein netter Abend...

Suro:
Ne, ich lese erstmal Band 1-3. Leider Besitzt die Bibliothek 4 nicht auf englisch, und ich hab kein Bock n deutsches Exemplar zwischenzuschieben...vielleicht kauf ich´s mir. Mal sehen.

Preacher:

--- Zitat von: Surodhet am  1.09.2007 | 18:59 ---Allerdings hab ich gehört, dass es auch Prequels geben soll, die wieder ganz gut sind...naja mal sehen.
--- Ende Zitat ---
Die Prequels sind unterhaltsam und lesen sich flockig, sind aber auch nix besonderes. Da gibt's inzwischen 6 Stück von - 3, die nur ein paar Jahre vor "Dune" spielen, und dann noch 3 über Butlers Djihad - 10.000 Jahre oder so früher. Die letzteren sind nur bedingt empfehlenswert.

Die Nachfolgebände entwerfen aber erst richtig das Universum des Wüstenplaneten - und sind imho schon sehr interessant. Aber sie werden dann auch völlig abgefahren. Ist Geschmackssache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln