Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (433/1775) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: CrimsonGhost am  4.09.2007 | 11:46 ---Dann mal wieder etwas eher klassisches: Die drei Musketiere von Alexandre Dumas. 1000 Seiten Mantel und Degen Geschichten *am Kronleuchter durch die Gegend schwing*.

--- Ende Zitat ---

"Damals" war Mantel und Degen noch etwas bodenständiger. Ich kann mich zumindest an keinen einzigen Kronleuchter erinnern.  ;)
Dafür schließt man sich schonmal beim "Bösen" im Weinkeller ein und säuft ihm die Vorräte weg.  ;D

CrimsonGhost:

--- Zitat von: Tobias D. am  4.09.2007 | 17:57 ---Dafür schließt man sich schonmal beim "Bösen" im Weinkeller ein und säuft ihm die Vorräte weg.  ;D

--- Ende Zitat ---

Klingt eigentlich noch besser  :D

Wodisch:

--- Zitat von: Tobias D. am  4.09.2007 | 17:57 ---Dafür schließt man sich schonmal beim "Bösen" im Weinkeller ein und säuft ihm die Vorräte weg.  ;D

--- Ende Zitat ---
Dafür hat man ja auch seinen Porthos dabei, oder?

Stummkraehe:

--- Zitat von: Wodisch am  4.09.2007 | 18:41 ---Dafür hat man ja auch seinen Porthos dabei, oder?

--- Ende Zitat ---
Ach deswegen heißt der so! "Kaum ist Porthos da, ist auch schon der Port alle." ;D

Ähhh, zurück zum Thema ::)
"The Diamond Age" von Neal Stephenson :d

Haukrinn:

--- Zitat von: Brianna Sterling am  4.09.2007 | 20:38 ---"The Diamond Age" von Neal Stephenson :d

--- Ende Zitat ---

Jau, ebenso cooles wie abgefahrenes Buch.

Ich habe gerade am Wickel: Philip Pullman - The subtle Knife

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln