Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (446/1775) > >>

Visionär:
Die Verwirrungen des jungen Zögling Törleß -- ein hervorragendes Buch. Gefällt mir besser als der Mann ohne Eigenschaften.

Na, dann wart erstmal ab bis du das Buch gelesen hast. Dann schaun mer mal, ob du noch lachen kannst. ^^ ;)

Göttliches Cover.

Suro:

--- Zitat von: He!K.o.(RRRAGE!!!) am 15.10.2007 | 15:11 ---Alle 3 Bücher aus der Reihe oder auch nur das 1. Buch?

--- Ende Zitat ---

Nur das erste Buch bisher - die Ausgabe war wohl noch aus der zeit, als es noch gar keine Reihe war ;)

[tob]ias:
Das passt vllt. nicht so ganz 100%ig her, aber ich hab die Hörbücher Vollidiot und Millionär von Tommy Jaud gehört. Gelesen von Christoph Maria Herbst. Hat mir echt gut gefallen!

Vanis:
Lese gerade von Michail Bulgakow "Der Meister und Margarita". Der Teufel kommt nach Moskau der Stalinzeit. Bulgakow - ein erfolgreicher Autor - war Stalin wohl mit seinem Hauptwerk ein wenig zu systemkritisch. Bulgakows Werke wurden verboten, er selbst starb verarmt. "Der Meister und Margarita" gilt als kritischstes literarisches Werk, das sich mit der sozialistischen Welt auseinander setzt.

Danach steht von E.T.A. Hoffmann "Die Elexiere des Teufels" auf dem Programm.

Raphael:
Ich lese grad Glennkill von Leonie Swann.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln