Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (450/1775) > >>

CrimsonGhost:
Nach, in und von Wien zurück gab es:

Quickshot von Lara Möller
In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne
und
Der Untergang - Das Erbe der Jedi Ritter 4 von James Luceno

Als nächstes steht dann Schattenzeit von R.A. Salvatore an.

Salvatores "Vergessene Welten" zählen in Deutschland zu den erfolgreichsten Fantasy-Sagas. Die Geschichten um den Dunkelelfen Drizzt Do'Urden springen in den USA regelmäßig in die Top Ten der Bestsellerliste und haben auch bei uns eine riesige Fangemeinde.
Einst ein mächtiger Held, ist Wulfgar unter der Last seines grausamen Schicksals zerbrochen und sucht nun vergebens, seinen Erinnerungen zu entkommen. Erst ein Mordvorwurf reißt ihn aus seiner Apathie. Auf der Flucht vor seinen Verfolgern wird er am Rand der Welt in gefährliche Kämpfe verwickelt und muss sich gleichzeitig seinem eigenen Dämon stellen.

Cariad:

--- Zitat von: He!K.o.(RRRAGE!!!) am 23.10.2007 | 10:12 ---Gern geschehen, Cariad. Freut mich.  :)

Falls du mal weitere Koontz-Romane lesen möchtest, frage mich einfach. Steht als Meterware in meinem Regal.  ;D Kann dir ja mal welche ausleihen.

--- Ende Zitat ---

Danke, werd ich mir merken.  ;)

AlexW:

--- Zitat von: Vash the stampede am 21.10.2007 | 17:01 ---Nach den ganzen Upper brauche ich jetzt mal einen Downer: Richard Dawkins - Gotteswahn (Dank an AlexW für den Tipp! :d)

--- Ende Zitat ---

Ich fand's eigentlich gar nicht Downer ... mehr interessant & motivierend, dem Unsinn den Krieg zu erklaeren. :) (Und, schon Atheist?)

Suro:
So, nach dem ganzen Unterhaltungs-Unsinn nun seltsame Gedankenverwirrung:
Ich habe grade mit den gesammelten Werken von Franz Kafka angefangen.
Obwohl, unterhaltsam ist es eigentlich auch.

Preacher:

--- Zitat von: Surodhet am 23.10.2007 | 22:59 ---Ich habe grade mit den gesammelten Werken von Franz Kafka angefangen.
--- Ende Zitat ---
Mein Beileid :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln