Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Karl Lauer:
Hab am Wochenende Band 1 von Top 10 gelesen. War echt gut, aber auch zu erwarten wenn Alan Moore drauf steht.
Weiterer Pluspunkt: Ich hab das Dingens für 5 Tacken auf der Spiel bekommen :)
Angefangen zu lesen:
Der erste Band der neuen Sandman Sammelbänder
Auch bis jetzt echt gut, aber auch erwartet, da Neil Gaiman drauf steht :)
Bluerps:
--- Zitat von: Achim am 22.10.2007 | 09:05 ---Philip Pullman, Lyra's Oxford wäre es eigentlich gewesen, aber das war so kurz, dass es nur eine Busfahrt gehalten hat.
--- Ende Zitat ---
Taugt das was? Gefällt es einem wenn man die Dark Materials Trilogie mag?
Bluerps
Achim:
--- Zitat von: Bluerps am 22.10.2007 | 18:11 ---Taugt das was? Gefällt es einem wenn man die Dark Materials Trilogie mag?
--- Ende Zitat ---
Tja. Ganz schwer zu sagen. Mir gefällt es, weil es hübsch ist, zur Geschichte beiträgt und weil es "schönes Gefühl" ist, ein bisschen was von Lyra nach der ganzen Geschichte zu hören. Effektiv ist ein ein kleines, dünnes Büchlein, mit einer einzigen Kurzgeschichte und ein paar Gimmicks. Ein Muss ist es sicher nicht.
Cariad:
Angeregt von diesem Beitrag:
--- Zitat von: He!K.o.(RRRAGE!!!) am 11.10.2007 | 10:19 ---Ebenfalls mal wieder ein Roman von Dean R. Koontz in den Fingern:
Die Anbetung
Der 1. Roman der Odd Thomas-Reihe. [...]
--- Ende Zitat ---
habe ich mir mal das Buch besorgt.
Und fand es so super, das ich mir gleich alle 3 Bände auf Englisch geholt hab. Konnte nicht warten, bis sie es übersetzt haben.
Näheres zu "Forever Odd" Dann später an dieser Stelle.
Danke für den Tip, Heiko. :d
Faryol:
Gern geschehen, Cariad. Freut mich. :)
Falls du mal weitere Koontz-Romane lesen möchtest, frage mich einfach. Steht als Meterware in meinem Regal. ;D Kann dir ja mal welche ausleihen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln