Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (487/1776) > >>

Feuersänger:

--- Zitat von: AlexW am 18.01.2008 | 18:59 ---Boris schreibt eigentlich toll ... kennst du seine Kurzgeschichten?
--- Ende Zitat ---

Nope, nix. Vielleicht lese ich mal mehr davon, wenn ich mit meinem jetzigen Stapel durch bin und mich Die Anderen nicht zu sehr anekelt. Obwohl ich inzwischen zu der Auffassung gekommen bin, dass man solche Autoren besser meidet, die viel mit Rollenspielen zu tun haben. Da ist noch nie was gescheites bei rumgekommen.

Würfelheld:

--- Zitat von: AlexW am 18.01.2008 | 18:59 ---@Topic: Flammenmeer von JT Kitzel gerade beendet. Hat voellig ungerechtfertigt boese Verrisse auf Amazon gekriegt, aber ich find's einen voellig soliden, sauber gemachten Roman. Bei so Rezis frage ich mich immer, was die Leute ueberhaupt wollen? Aber die Diskussion geht hier am Board vorbei.

--- Ende Zitat ---
bin ich auch gerade bei....
leider sind mir auf den ersten 100 Seiten zwei Klopse aufgefallen (die nichts mit Regeln oder so zu tun haben)

Mal abwarten wies weitergeht und dann wird das Gesamturteil gefällt..... ausserdem ist es der erste Roman von JT und da kann man mal was "Kredit" geben

AlexW:

--- Zitat von: Feuersänger am 18.01.2008 | 19:14 ---Nope, nix. Vielleicht lese ich mal mehr davon, wenn ich mit meinem jetzigen Stapel durch bin und mich Die Anderen nicht zu sehr anekelt. Obwohl ich inzwischen zu der Auffassung gekommen bin, dass man solche Autoren besser meidet, die viel mit Rollenspielen zu tun haben. Da ist noch nie was gescheites bei rumgekommen.

--- Ende Zitat ---

Beispiele?

Feuersänger:

--- Zitat von: AlexW am 18.01.2008 | 21:02 ---Beispiele?

--- Ende Zitat ---

Diese ganzen buchgewordenen Spielrundenprotokolle wie "War" (engl.) von Hawke aus der Birthright-Reihe, "Die Orks" von Nicholls, sowie Mary-Sue-Orgien wie der Dunkelelfenmantsch von Salvatore. Um nur einige zu nennen.

killedcat:
Ich lese zur Zeit das Evangelium des fliegenden Spaghettimonsters von Bobby Henderson. Bobby ist der Prophet. Ramen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln