Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Don Kamillo:
... die nWoD Grundbücher ( Werwolf, Vampire, Mage & Changeling ), damit ich auch mit unsinnigen Fachbegriffen um mich werfen kann, wenn die Gruppe irgendwann mal fragen sollte...
Caralywhynn:
--- Zitat von: Don Kamillo am 10.06.2008 | 11:23 ---... damit ich auch mit unsinnigen Fachbegriffen um mich werfen kann, wenn die Gruppe irgendwann mal fragen sollte...
--- Ende Zitat ---
was NIE passieren wird Kamillo >;D, dafür werde ich zumindest in unserer Runde sorgen !
alter Streber! ;D
Don Kamillo:
Ihr seid ja auch nicht meine nWoD-Gruppe!!! :P
Tourist:
So Wildinge fertig, durchaus empfehlenswert und jetzt
Dostojewskij - Die Brüder Karamasoff
Ich bin ziemlich gespannt, Schuld und Sühne hat mich zwar beeindruckt aber war anstrengend und wenn ich sehe wieviele Seiten und wie klein geschrieben das ganze ist, hui
Markus
Lyris:
--- Zitat von: Megan am 10.06.2008 | 10:00 ---So, habe mal kurz die ersten zwei Bände von Spiderwick zwischengeschoben. Süße Bücher, riesengroße Schrift, riesengroßer Zeilenabstand, viele schöne Illus. Richtige Kinderbücher halt - wobei ich mir da inhaltlich an manchen Stellen nicht so sicher bin... Kobolde, die Katzen und Kinder fressen, Riesenmonster, die in Bächen lauern... ::)
Also eigentlich ganz gut...
--- Ende Zitat ---
Habe mir aufgrund Deiner Beschreibung gestern die ersten fünf Bände bestellt. Kamen heute an und sind bereits gelesen. Da ich im Moment krank und nicht in der Lage bin mich auf zu Kompliziertes zu konzentrieren, war das absolut super. Außerdem konnte ich (mit viiiielen Ausslassungen) auch gleich meinem Sohn daraus vorlesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln