Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (552/1776) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Sandinista ? Hey, du hast eine leichte Tendenz zur Aufarbeitung all unsere 80er-Jahre-Kriegstraumata  ;D

Da fehlt dann aber noch Irak-Iran-Krieg und Falklands ...
hab ich was vergessen ?

AlexW:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 10.08.2008 | 21:09 ---Sandinista ? Hey, du hast eine leichte Tendenz zur Aufarbeitung all unsere 80er-Jahre-Kriegstraumata  ;D

Da fehlt dann aber noch Irak-Iran-Krieg und Falklands ...
hab ich was vergessen ?

--- Ende Zitat ---

Naja, als es passierte hab ich's nicht richtig geschnallt ... aber ich habe die Zeit mitbekommen, also kriege ich die "Stimmung" und die Leute hin, und den Rest kann man bequem recherchieren. Und der Sandinista-Roman wird *ein wenig* anti-amerikanisch. :)

Suro:
Die Göttliche Komödie, natürlich von Dante Alighieri, natürlich nicht im Original sondern in einer deutschen Übersetzung (die von Karl Vossler). Spaßig bisher.

Preacher:

--- Zitat von: Surodhet am 11.08.2008 | 20:10 ---Die Göttliche Komödie, natürlich von Dante Alighieri, natürlich nicht im Original sondern in einer deutschen Übersetzung (die von Karl Vossler). Spaßig bisher.

--- Ende Zitat ---
Du bist härter als ich - ich bin daran gescheitert.

Suro:
Ich bin grad erst beim 18. Gesang der Hölle oder so, finde's bisher aber recht angenehm. Langsam weiß ich nur nicht mehr ob ich die Fußnoten lesen will, mir ist lansgam wurst um welchen Venezianischen Wucherer es jetzt schon wieder geht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln