Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Crazee:
Also ich habe nach Weihnachten an 2 Tagen auch Illuminati weggehauen. Ist ganz interessant, aber Assassini von Thomas Gifford ist meines Erachtens nach besser (nicht so übertrieben heldenhaft)
Ansonsten bin ich bei Band 20 der Battletech-Reihe (für meine 60 Minuten Bahnfahrt in der Woche)
Aus der Bücherei habe ich gerade Die Edda und "Die gläserne Insel" von ... (das Buch liegt leider gerade in meinem Kofferraum) *amazonend* von Judith Tarr. Das liest sich bis jetzt ganz interessant.
Außerdem habe ich noch "Die verlassene Geschichte" von Andres Ibanez geschenkt bekommen, bin da aber erst bis Seite 100 gelangt, da das ein wenig anspruchsvollere Literatur ist (meine Meinung)
Crazee:
@ vollstrecker: Das buch dürfte von Franz Kafka, und damit sehr anspruchsvolle Kost, sein.
Wenn es von Herrn Samsa handelt und Ungeziefer (Käfer)...BINGO
* Sorry, ich habe da wohl was falsch verstanden (*entschuldigt sich höflich*)*
Erzähl uns den Inhalt, hier sind ja ein paar belesene Leute, die dir bestimmt alle helfen wollen.
Raphael:
Ich hab Vollstreckers Post so verstanden: Er liest die Verwandlung - und ein zweites Buch, über das er keine weiteren Infos gegeben hat.
Vandal Savage:
Romeo and Juliet im Original
Ich muss sagen, bei Shakespeare sind wirklich immer ne Menge sexueller Anspielungen drin, und in diesem Werk besonders viele ... Und das bei einem Stück, wo es eigentlich um die Wahre Liebe(tm) geht ::)
Roland:
Gerade durch habe ich
Storm Front - Jim Butcher
und
Angels and Demons - Dan Brown
zwei eher mässige Machwerke, jetzt sind Dürrenmatts
Der Richter und sein Henker und Der Besuch der alten Dame
dran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete