Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
knörzbot:
--- Zitat von: Sashael am 5.07.2015 | 17:10 ---Okay, Minispoiler:
Endymion spielt 300 Jahre nach dem Ende von Hyperion. ;)
Und es kommen noch ein paar echt geile Mindfucks hinzu.
Und es lohnt sich. ;D
Nach diesen genialen SF-Stories war ich übrigens von seinen Büchern Sommer der Nacht und Im Auge des Winters zutiefst enttäuscht. Der Mann kann auch unglaublich schlecht schreiben. ;)
--- Ende Zitat ---
Öhm, geht es nicht eigentlich mit the Fall of Hyperion weiter?
Sashael:
--- Zitat von: knörzbot am 23.07.2015 | 21:17 ---Öhm, geht es nicht eigentlich kit the Fall of Hyperion weiter?
--- Ende Zitat ---
Das kommt drauf an. Ich war jetzt irgendwie davon ausgegangen, dass sie Hyperion komplett gelesen hätte. Im Nachhinein stelle ich fest, dass das wahrscheinlich gar nicht stimmt. ;D
Eigentlich handelt es sich bei Hyperion und Endymion um ZWEI Bücher, die aber in Deutschland in den älteren Ausgaben jeweils auf zwei Bücher aufgeteilt wurden. Ich habe die Hyperion-Gesänge gelesen, in welchem Hyperion und Das Ende von Hyperion zusammengefasst waren. Danach geht es mit Endymion weiter und zwar 300 Jahre nach dem Ende von Das Ende von Hyperion.
Also in dem Fall würde ich aber sagen: SOFORT WEITERLESEN! ;D
Hollaus:
Tom Hillebrand - Drohnenland
Bin gerade fertig geworden und bin begeistert. Hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Antariuk:
Aktuell sind es diverse Shadowrun Romane.... zuletzt Nothing Personal von Olivier Gagnon, war sehr spaíg weil es das Mr. Johnson Klischee einmal umdreht und ihn zum Protagonisten macht, mit flottem Tempo und ein paar guten Sprüchen und Gedanken dabei.
Aeron:
Ich lese gerade den neuesten Teil der Uthred-Saga von Cornwell: "Der leere Thron"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln