Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Kardinal Richelingo:
Richard Morgan, die "Land fit for heroes" Trilogie. Mal cool, mal ultrahart, mal sehr verschwurbelt. Wer gay Elric meets Conan in Zeitlupe von Abercrombie geschrieben lesen mag, findet hier sein Elexier. Kann ich es empfehlen? Manchmal ja, manchmal nein.
Harry:
@Sylandril: Ja, furchtbar, nicht? Ich bin zu so Mini-Post-its übergegangen, aber es nervt immer noch. Was haben die Leute gegen Fußnoten? grummelgrummel....
--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 7.09.2015 | 21:39 ---Wer gay Elric meets Conan in Zeitlupe von Abercrombie geschrieben lesen mag, findet hier sein Elexier.
--- Ende Zitat ---
Danke für die "Empfehlung". Muss ich lesen. :)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Harry am 8.09.2015 | 09:23 ---@Sylandril: Ja, furchtbar, nicht? Ich bin zu so Mini-Post-its übergegangen, aber es nervt immer noch. Was haben die Leute gegen Fußnoten? grummelgrummel....
Danke für die "Empfehlung". Muss ich lesen. :)
--- Ende Zitat ---
gerne! es ist echt schwurbelig, aber zum teil absolut genial und dann wieder seitenlange ohne sinn oder richtung. wer damit leben kann, findet hier genug. alleine diese endlosen dark fantasy western zeitlupenkampfszenen. und der anfang von zweiten buch. coolster auftritt eines antihelden überhaupt, der einen gott provoziert. oder die wunderbare szene wo er evtl. den imperator vor seinen mannen umnietet, weil er seine freundin beleidigt. einfach schräg :) oder eggar der barbar, der durch den ganzen zweiten teil immer mehr in der stadt amokläuft. herrlich! was sich hier lustig liest ist im buch aber nur selten lustig, sonder echt gritty. allerding sollten homphobe das buch sicher nicht lesen, ist zum teil explizit :o
Patti:
Das Monsterhearts-Regelwerk. :)
Blechpirat:
--- Zitat von: Patti am 8.09.2015 | 20:06 ---Das Monsterhearts-Regelwerk. :)
--- Ende Zitat ---
Sehr brav!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln