Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1160/1776) > >>

Bombshell:
Für Rollenspielzeug gibt es inzwischen einen eigenen Thread.

Aber ich freue mich darauf bei Patti einmal Monsterhearts zu spielen. :)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Kardinal Richelingo am  8.09.2015 | 15:29 ---gerne! es ist echt schwurbelig, aber zum teil absolut genial und dann wieder seitenlange ohne sinn oder richtung. wer damit leben kann, findet hier genug. alleine diese endlosen dark fantasy western zeitlupenkampfszenen. und der anfang von zweiten buch. coolster auftritt eines antihelden überhaupt, der einen gott provoziert. oder die wunderbare szene wo er evtl. den imperator vor seinen mannen umnietet, weil er seine freundin beleidigt. einfach schräg :) oder eggar der barbar, der durch den ganzen zweiten teil immer mehr in der stadt amokläuft. herrlich! was sich hier lustig liest ist im buch aber nur selten lustig, sonder echt gritty. allerding sollten homphobe das buch sicher nicht lesen, ist zum teil explizit  :o

--- Ende Zitat ---

im übrigen halte ich Morgans "Altered Carbon" für eines der besten Bücher aller Zeiten. Einfach nur ultrahart  >;D

The_Nathan_Grey:
Jim Butcher - Die dunklen Fälle des Harry Dresden
Bluthunger
Erlkönig
Schuldig
innerhalb von einer Woche durchgelesen und nun bin ich grad an Weiße Nächte

Feuersänger:
Ich lese noch nicht, sondern warte hippelig auf ein Buch, das ich kürzlich über ZVAB bestellt habe, weil es anderweitig nicht mehr zu bekommen war. Pest Control von Bill Fitzhugh. Hab das vor Urzeiten schonmal gelesen und mich kürzlich dran erinnert. Es geht grob um einen Kammerjäger, der lieber kein Gift einsetzen möchte und stattdessen Assassin Bugs (Raubwanzen) zur biologischen Schädlingsbekämpfung züchtet. Das bringt ihm jedoch zwei Probleme ein: a) die Viecher tun nicht, wie sie sollen, und b) seine etwas vorschnell geschaltete Zeitungsanzeige wird von ein paar Dunkelmännern als Offerte eines "Assassinen" mißverstanden, und ehe er sich versieht hat er einen Auftrag als Hitman bekommen.

Da ich nicht mehr weiß wie's ausgeht, freue ich mich schon drauf es wieder zu lesen. ^^

Kardinal Richelingo:
yeah, jetzt kommt "dark defiles" von richard morgan. fängt wieder einfach nur cool an  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln