Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Feuersänger:
--- Zitat von: Rotfuchs am 19.09.2015 | 23:56 ---JJ und Peter Isler - Segeln für Dummies
--- Ende Zitat ---
...auf dem JJislermeer? ^^
Rotfuchs:
--- Zitat von: Feuersänger am 20.09.2015 | 10:54 ---...auf dem JJislermeer? ^^
--- Ende Zitat ---
Haha, Spaßvogel :P
Kann man immer mal brauchen, irgendwannmal ... ;D
Timberwere:
Ich bin jetzt, nach einem kleinen Abstecher über "Rosemary and Rue" bei "Endymion" angekommen und schon wieder extrem angetan.
murksmeister:
Lesley Downer - Die letzte Konkubine, ein relativ unspektakulärer Historienroman der in der Edo Zeit spielt. Hat mir aber gute Inspirationen für meine Japano-Fantasy-D&D-Kampagne geliefert die wir grade spielen. Und erfrischenderweise trotz des Genres (also Historienroman) bisher noch keine Vergewaltigung drin gewesen (ein echtes Wunder bei Historienromanen)
Außerdem höre ich grade den HdR als Hörbuch, weil ich immer wieder aufgegeben habe bei dem Versuch Tolkien zu lesen (ich mag seinen Stil einfsch nicht). Das hört sich gut weg, da kann man schon mal versehentlich zu lange im Büro sitzen ~;D
Sleepthief:
Gerade Alice in Wunderland von Lewis Carroll beendet
Werde es mir aber in der Reclam Roten Reihe-Fassung aber nochmal durchlesen bzw. die Annotated Version wenn die Neuauflage erscheint.
Just to be sure.
Colette - Cheri (fertig)
Neil Gaiman - American Gods (fast fertig noch 50 Seiten)
Bin momentan am aufholen bzw. fertig lesen von meinem Stapel, um Platz für neues zu schaffen:
Die Romantherapie
Das neue Gänsehaut-Lesebuch (DTV)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln