Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Woodman:
Absolut Analog, 2. Auflage
nachdem ich mir Anfang Dezember ne uralte russische TLR gekauft hab musste ich jetzt ja nachlesen wie ich denn die Bilder entwickelt krieg, nach über 20 Jahren hatte ich da alle wichtigen Details vergessen.
Urias:
Quasi für die Ausbildung: Christian Kläui - Psychoanalytisches Arbeiten. Für eine Theorie der Praxis
Nicht zu kompliziert formuliert und mit guten Fallbeispielen um die dargelegten theoretischen Punkte untermauern. Eine schöne Abwechslung zu momentan vorherrschenden Auslegungen der Psychoanalyse, die die Praxis in letzter Instanz auf bloß relationale Aspekte und "Mitfühlen" reduzieren.
Sashael:
Neil Gaiman - Anansi Boys
(1/10)
Antariuk:
Language of Thorns - Märchen aus dem Grisha-Universum von Leigh Bardugo. Nachdem mir die Crows Bücher so gut gefallen haben, und ich gehört habe dass Language of Thorns mit sich über mehrere Seiten verändernden Illustrationen spielt, war ich neugierig. Habe aber erst angefangen und kann noch nicht wirklich ein Urteil fällen.
Mr Grudenko:
Philip Davies: "Lost England. 1870 - 1930"
Fetter Bildband (560 Seiten) mit zeitgenössischen Fotografien, vor allem Landschafts- (inkl. Parks und Häfen) und Architekturfotos, aber auch Aufnahmen aus Fabriken, von Märkten, Geschäftseinrichtungen, Baustellen etc. Nach Regionen geordnet, dazu kurze Texte zu den entsprechenden Orten. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln