Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1336/1776) > >>

Huhn:
Am Ende stehen sie bei mir auch nicht. Ich denke aber vom Umfang und der Anzahl der Kapitel her, dass die Zitate wirklich das einzige sind, was sie rausgekürzt haben. Könnte theoretisch noch den Verlag anschreiben und nachfragen.

Menthir:
Nachdem ich mit 1984 was ernstes, bedrückendes gelesen habe, darf es jetzt etwas seichtes sein. Deswegen:

Jon Hollins - Dragon Lords - Das Gold der Narren

Rhylthar:
Trail of Lightning (The Sixth World, #1)

Ich bin mir nicht sicher, wo dieses Buch mich hinführen wird. War ich anfänglich noch genervt von den ganzen Begriffen amerikanischer Ureinwohner, bin ich zunehmend faszinierter...

Huhn:
The Citadel of Chaos (Fighting Fantasy 2). Tja, was soll ich sagen. Nachdem der olle Gierschlund seinen Levitation-Spell leider an einer plumpen Falle vergeudet hat, ist der tapfere Zauberschüler kurz darauf einen Balkon hinabgestürzt, unfähig, sich zu retten. Huppsi.  ;D Naja macht nichts. Dank ausführlicher Kartographie sollte es ein Leichtes sein, mit einem identischen Zauberschüler auf seinen Spuren zu wandeln...  Da kann ich gleich auch noch ein paar andere Fehler nicht machen und schwupps gehts Balthus Dire an den Kragen. Ganz bestimmt! ^-^

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Huhn am 15.01.2019 | 21:11 ---The Citadel of Chaos (Fighting Fantasy 2)

--- Ende Zitat ---

:headbang:

Tageslektüre war:

China Miéville - The City & the City (In meinen Augen sein bisher zweitbestes Buch)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln