Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
SeppelMeister:
Die Phileasson-Saga Band 2.
Zu Weihnachten gab es Band 3-6 also lohnt es sich endlich weiter zu lesen.
Parallel läuft auch noch Band 3 des Uldart-Zyklus... weiß cih aber immer noch nicht, was ich von halten soll...
Blanchett:
--- Zitat von: SeppelMeister am 1.04.2019 | 10:49 ---Die Phileasson-Saga Band 2.
--- Ende Zitat ---
Wie ist die Saga denn bisher? Kann man Sie grob mit dem Abenteuer vergleichen? (vielmehr weiss ich darüber noch nicht, bin aber am Liebäugeln Sie mir auch zuzulegen)
SeppelMeister:
--- Zitat von: Blanchett am 2.04.2019 | 07:20 ---Wie ist die Saga denn bisher? Kann man Sie grob mit dem Abenteuer vergleichen? (vielmehr weiss ich darüber noch nicht, bin aber am Liebäugeln Sie mir auch zuzulegen)
--- Ende Zitat ---
Sorry, das Abenteuer kenn ich nicht. Ansich eine grundsolide Fantasy Geschichte in/auf Aventurien. In Band I gab es ein paar Kleinigkeiten, die mir nicht so gepasst haben, aber ansonsten ok. Es ist erst Band II, deshalb möchte ich mir noch kein Urteil erlauben.
Absolut empfehlen könnte ich aber die ASkir/Götterkriege Reihe von R.Schwartz (Aber auf die Reihenfolge achten!)
Infernal Teddy:
Den aktuellen White Dwarf (April 2019)
Sebe:
Ich lese gerade Children of Blood and Bone, bin ungefähr bei der Hälfte und liest sich ganz gut :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln