Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
schneeland:
--- Zitat von: schneeland am 26.04.2019 | 12:15 ---Die ersten drei Drizzt-Romane (Homeland, Exile, Soujourn). Erstaunlicherweise trotz erwartbar eher unterkomplexer Charaktere und Geschichten und vergleichsweise anstrengender Sprache gut lesbar (im Zweifelsfall mit etwas Unterstützung vom Kindle-integrierten elektronischen Wörterbuch). Wobei mir nach aktuellem Stand (bin ungefähr bei 50% von Exile) Homeland besser gefällt als Exile. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.
--- Ende Zitat ---
Der Eindruck hat sich bestätigt. Homeland ließ sich recht gut lesen, Exile war zäh. Mal sehen, ob Sojourn das wieder rausreißt, aber vermutlich brauche ich danach erstmal wieder eine Drizzt-Pause.
Coltrane:
Robert Pfaller - Erwachsenensprache
Sleepthief:
Christian Seidel - Die Frau in mir (Ein Mann wagt ein Experiment)
schneeland:
--- Zitat von: schneeland am 28.04.2019 | 16:34 ---Der Eindruck hat sich bestätigt. Homeland ließ sich recht gut lesen, Exile war zäh. Mal sehen, ob Sojourn das wieder rausreißt, aber vermutlich brauche ich danach erstmal wieder eine Drizzt-Pause.
--- Ende Zitat ---
Es war doch keine Drizzt-Pause nötig. Offensichtlich kommt mein literarischer Magen mit Fantasy-Fast Food ganz gut klar :)
Lyonesse:
Paula Volsky - Trugbilder
Frisch aus dem Antiquariat. Inzwischen schreibt die gute Frau sogar wieder -
allerdings als Paula Brandon. Eine recht gute Stilistin (für Fantasyverhältnisse), die
dennoch ziemlich unbekannt geblieben ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln