Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Rhylthar:
--- Zitat von: schneeland am 7.06.2019 | 16:12 ---Mittlerweile bin ich bei Band 10 angekommen. Gefühlt lässt die Serie nach der Eiswindtal-Trilogie (Band 4-6) nach. Kann man immer noch gut lesen und irgendwie wachsen einem die Figuren ja auch ans Herz, aber irgendwie ist ein bisschen die Luft raus. Bis Band 13 werde ich mich wohl noch durcharbeiten (da auch schon gekauft), danach muss ich das Leseprojekt nochmal neu bewerten.
--- Ende Zitat ---
Was ist denn Band 13? Ich habe die Nummerierung nicht im Kopf, wenn denn die deutschen Bücher gemeint sind....
schneeland:
--- Zitat von: Rhylthar am 9.06.2019 | 18:49 ---Was ist denn Band 13? Ich habe die Nummerierung nicht im Kopf, wenn denn die deutschen Bücher gemeint sind....
--- Ende Zitat ---
Ich lese die englischen - die Bianvalet-Übersetzung war einfach zu schmerhaft. Band 13 ist "A Sea of Swords". Sprich: wenn ich mit dem aktuellen Buch durch bin, habe ich noch die "Path of Darkness"-Trilogie vor mir.
Rhylthar:
Ich bin verwirrt. Sea of Swords gehört doch zud er Path of Darkness-Reihe, oder?
schneeland:
--- Zitat von: Rhylthar am 9.06.2019 | 19:10 ---Ich bin verwirrt. Sea of Swords gehört doch zud er Path of Darkness-Reihe, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja. Hätte ich klarer ausdrücken können: ich bin aktuell bei Band 10 - Passage to Dawn, dem letzten Band der "Legacy of Drow"-Gruppe. Danach möchte ich noch die "Path of Darkness"-Trilogie lesen (Bücher schon gekauft), bevor mein Drizzt-Projekt planmäßig erstmal endet (und ich dann entweder mit alten Shadowrun-Romanen oder Drachenlanze weitermache).
Rhylthar:
Ah...okay, dann verpasst Du eben die wieder besseren Bücher. >;D
Shadowrun ist aber auch gut...habe ich ja auch alle gelesen (die englischen). Bei Dragonlance tue ich mich schwer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln