Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
schneeland:
--- Zitat von: Rhylthar am 9.06.2019 | 19:18 ---Ah...okay, dann verpasst Du eben die wieder besseren Bücher. >;D
--- Ende Zitat ---
Hmpf ;). Gibt's später wieder weniger Deus Ex Machina-Momente? An die ellenlangen Kampfbeschreibungen hab' ich mich ja schon fast gewöhnt, aber die Legacy of the Drow-Reihe hat meine Fähigkeit zur Suspension of Disbelief mehrfach deutlich überschritten.
Von den Shadowrun-Romanen habe ich damals(tm) nur die Trilogie der Macht gelesen, war danach aber total angefixt für das Rollenspiel (auch wenn ich damals noch nicht wirklich wusste, was überhaupt ein Rollenspiel ist). Mal schauen, was der Rest so taugt (habe Band 1-20 hier). Insofern liegt das auch erstmal vorne.
Zur Drachenlanze hatte ich nie viel Kontakt, aber nachdem Freund Pixellanze hier das Setting so mag, dachte ich mir, ich müsste mich da im Rahmen meines allgemeinen Retro-Leseprojekts auch mal ranwagen.
Rhylthar:
Ich mag die drauffolgenden Reihen sehr gerne. Insbesondere die Gauntlgrym-Reihe, die zur 4E-Zeit spielt.
Shadowrun ist mal so und mal so, aber ich bin ein Jack Skater und Talon-Fan. ;)
schneeland:
--- Zitat von: Rhylthar am 9.06.2019 | 19:35 ---Ich mag die drauffolgenden Reihen sehr gerne. Insbesondere die Gauntlgrym-Reihe, die zur 4E-Zeit spielt.
--- Ende Zitat ---
Ich behalt's mal im Hinterkopf - Amazon wird die Dinger ja nicht gleich morgen aus dem Programm nehmen :)
Crizzl:
Ich lese gerade "Die dunkle Seite der Nacht" (Nightside 1). Bis jetzt sehr unterhaltsame Urban-Fantasy mit einem interessanten Worldbuilding.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Crizzl am 10.06.2019 | 20:13 ---Ich lese gerade "Die dunkle Seite der Nacht" (Nightside 1). Bis jetzt sehr unterhaltsame Urban-Fantasy mit einem interessanten Worldbuilding.
--- Ende Zitat ---
Das wird nur noch besser :) :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln