Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Samael:
Blood Pact - von Abnett (40k fiction, Gaunts Ghosts Band drölfzig). Solide, wie immer.
Gerade ausgelesen: Das Wiesenhaus, von C. Schmitz. Hab ich mir glaub ich aufgrund einer Empfehlung hier im Forum vor geraumer Zeit mal zugelegt. Hat mir gut gefallen.
Holothuroid:
John Bierce: Mage Errant 3 - A Traitor in Skyhold
Die Serie, die mir den Anstoß gegeben hat, meinen Zauberschul-Hack anzufangen. Wer das Subgenre mag, bekommt geliefert. Exzentrische Lehrer, feine Action. Diesmal ist noch weniger alles so, wie es zu sein scheint als in den vorherigen Bänden. Wenn ein Gespräch länglich wirkt, lohnt es sich daher sehr genau zuzulesen.
Green Goblin:
Erdsee von Ursula K. Le Guin. Ich lese es zum ersten Mal und bisher finde ich es ziemlich gut. Ist ja ein Klassiker, aber hatte mich bisher nicht so angesprochen. Umso überraschter bin ich jetzt, dass mir das Buch so ausnehmend gut gefällt.
Tante Petunia:
Nordlicht von Anette Hinrichs. Ein schöner, kurzweiliger Krimi der mich zurück ins Grenzgebiet zwischen Dänemark und Schleswig-Holstein bringt. Eine Idee, die ich für Perry Rhodan für das Grenzgebiet zwischen den Blues und den Neu-Tefrodern verpflanzen werde.
Niniane:
Gestern ausgelesen: Hagen Haas - Drei Tage bis Vollmond. Ganz nett, hätte aber auch etwas kürzer und stringenter sein dürfen
Heute ausgelegen: Simon R. Green - Der Fluch der dunklen Mutter. Ich bin gespannt, ob der Schrägheitslevel bis Band 12 noch ansteigt - und wie...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln